Neuer PunkSKA Song

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Tach, ich hatte den schon im Hörproben Forum gepostet, bekam da aber nur magere Antworten von leuten, denen dieser musikstil nichtmal gefällt, also hätt ich gern von euch nochmal ganz gern feedback, wie euch das ding gefällt.

 
Eigenschaft
 
Find ich eigentlich sehr gut. Verbreitet auf jeden Fall gute Laune. Aber ich find, dass bei Ska-Songs n fetter Basslauf dazu gehört. Find ich schade dass der Bass so im Hintergrung steht. (Ja ich bin Bassist :D ) Aber sonst Top :great:
 
hm genau die art von ska die ich überhaupt nicht mag...;)
bleibt ma lieber bei sachen wie "schlechte aussichten" (oder wie das hiess)
 
Lol...ich befürchte du bekommst hier ähnliche Antworten wie im Hörproben Thread ;)
 
Es geht ja nicht darum, das ich hier besseres feedback bekomme, sondern das ich feedback von leuten bekomme, die auch sonst solche mucke hören. weil auf feedback von leuten, die solche mucke gar nicht mögen, kann ich verzichten. das bringt ja nix
 
nicht schlecht, v.a. die qualität der aufnahme beeindruckt mich.
 
Also ich finde den Song richtig gut.
Der Bass könnte wirklich etwas kräftiger sein, aber trotzdem ein tolles Lied.
 
Das Intro erinnert mich an Super Mario, der Hauptteil an Tony Hawk's Pro Skater. :D Hört sich gut an! :great:
 
joaaa, also außer dieses angesprochene "problem" mit dem bass, das ich gar nich so schlimm finde, is das scho nein echt gutes lied! respekt!!! auch die stimmte gefällt mir gut.

p.s.: und alle die leute die heir rummeckern, sollens selbst erstmal besser machen!
 
ich glaub an der umsetzung hat hier keiner was auszusetzen ;).
 
SKATAQUE schrieb:
joaaa, also außer dieses angesprochene "problem" mit dem bass, das ich gar nich so schlimm finde, is das scho nein echt gutes lied! respekt!!! auch die stimmte gefällt mir gut.

p.s.: und alle die leute die heir rummeckern, sollens selbst erstmal besser machen!

ne das is schon in ordnung, imo muss man nicht immer alles besser können um kritik zu üben. ich muss auch keinen besseren film machen können, um zu wissen das daniel küblböcks film scheisse ist ;) . geschmäcker sind eben verschieden.
 
Wirkt bisschen belanglos, aber ich mag Ska ja eh nicht, daher könnte das Urteil vernichtender ausfallen ;)

Slappt den Bass mal :D
 
Obwohl ich sonst eigentlich keinen Ska hör (außer die alten Mighty Mighty Bosstones) find ich den Song nicht schlecht: eingängige Melodie, passende Vocals :great: Jetzt bräucht ich nur noch nen Cocktail und geiles Wetter :D
 
komisch .. ich hör nur die neueren Bosstones :) .. ich find den Song aber auch gut.
 
dotvoid schrieb:
komisch .. ich hör nur die neueren Bosstones :) .. ich find den Song aber auch gut.
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die "Skacore, the devil and more" meine Einstiegsdroge zum Hardcore/Metal usw. war.
 
Pay Attention ist hingegen mein Favorit ;) ..
 
mia gfoits :great: würd ma a cd von euch kaufen :D dea tal ba 2:00 is guat! da anfang erinat mi irgendwie an speedy gonzales
 
ahhh .. das kann doch keine sau entziffern :D
 
zu wenig bläser würd ich sagen... probiert doch mal ein paar kleine bläserkicks..... und meiner meinung nach müssen bläser richtig knallen... das gibt dem ganzen mehr drive und punch....

lad dir mal die songs hier runter..... www.sassafrass.de

so müssen bläser knallen :) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben