Neuer Rap-Song

R
Ramy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.13
Registriert
07.08.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute,

ich wollte euch hier mal meinen neuen Rap Song vorstellen.
Ich habe daran alles selber gemacht vom Beat bis zu Mixen und Mastern.
Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Rami


Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=xSp0AdhlKVg
 
Eigenschaft
 
Leider ist meines Erachtens dein Beat zu Laut um dir zu Folgen ...sprich dich zu hören ....finde du solltest auch noch bischen am Flow Arbeiten ...aber dafür das du es Komplett allein gemacht hast ist es nicht schlecht wie ich finde noch bischen Leiser den Beat ...und nicht ganz so gehetzt klingen dann geht das schon :) Ist nur Meine meinung und ich weis Bekanntlich auch nix ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben