neuer reverb für engl thunder combo

  • Ersteller catosenex
  • Erstellt am
C
catosenex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.12
Registriert
02.09.07
Beiträge
173
Kekse
288
Ort
Kiel
moin,
der reverb meines engl thunder hat sich verabschiedet. Jetzt wollt ich mir nen neunen hall bestellen aber da gibts ja verschiedene... also kann mir vllt jemand sagen welche hallspirale die richtige ist? Der engl support antwortet iwi nicht auf meine mails...
 
Eigenschaft
 
da stand mal was drauf was man aber leider nicht mehr lesen kann...
 
Schreib doch mal ein paar Musikshops, die haben meistens die Daten der Amps für Reparaturen. Technische Fragen hab ich bisher von Thomann immer gut beantwortet bekommen.
 
danke für den tip. hab ich gleich mal ausprobiert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben