Neuer Reverb für mein TSL602

  • Ersteller Binhbob
  • Erstellt am
B
Binhbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
03.08.11
Beiträge
65
Kekse
265
Da der Reverb von meinen TSL Kaputt ist würde ich nun einen neuen einbauen. Welche passen denn rein und könnt ihr mir ein paar empfehlen?
Oder gleich lieber nen Reverb Pedal für das Geld kaufen?

Mit freundlichen Grüßen
Binh
 
Eigenschaft
 
An sich steht die Nummer des Reverb Tanks am Tank selber. Meist Accutronic (und dann die Nummer)

Die kannst du bei Tube Town nachzukaufen und kosten 29 Euro: Reverb Tanks

Ich habe mir selber einen Ersatztank bei Tube Town für meinen TSL401 gekauft und funktioniert einwandfrei. Einbau ist keine Atomphysik also auch für Nichttechniker schaffbar.

Alternative Reverb Pedal ist sicher auch nicht schlecht und einige sind sicher auch von besserer Qualität als der Federhall.

Nur kann dir ein funktionierender Reverb im Falle eines Wiederverkaufs des Verstärkers sicher mehr bringen. Ich würde zumindest bei Gebrauchtkauf schauen ob der Reverb auch funktioniert und wenn er das nicht tut einen Preisabschlag einpreisen.
 
Nun ist eher meine Frage da ich mir eher nen neuen Kaufen muss, ob ich nicht genau den gleichen Reverb kaufe wie das Original sondern etwas anderes im Sinne von "besseres"
Mir hat der Reverb des Original eh nicht so gut gefallen. Kann man da nach Lust und belieben Reverbtanks einbauen die nicht dem Originalen entsprechen?

Mit freundlichen Grüßen
Binh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben