Neuer Riff!!!ICH HOFFE MA DER HÖRT SICH NET SO AN WIE AILD...kritik erwünscht

von IamChris, 11.08.06.

  1. IamChris

    IamChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 11.08.06   #1
    HOI HOI,

    hier ist ein neuer riff von mir, ich hoffe der klingt net so wie einer von as i lay dying :evil:
    aber entscheided selbst....... viel spaß beim reinhören!!!:great: :p
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 11.08.06   #2
    das gut
    bau den weiter aus :D
     
  3. Glühbirne

    Glühbirne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    733
    Erstellt: 11.08.06   #3
    Jop der is gut:)
     
  4. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 11.08.06   #4
    Ich würde den dritten Akkordwechsel (den in Takt 5) nicht gleich am Anfang schon bringen sondern ein monotoneres Intro davor setzen. Aber ansonsten stimmig und gut.
     
  5. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 11.08.06   #5
    Gut Gut :D
     
  6. Czebo

    Czebo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.361
    Erstellt: 12.08.06   #6
    Sehr cooles Riff - ich find die Komplexität geil... ist auf simplen Akkorden aufgebaut, die Lead Guitar spielt aber etwas, was nicht absolut eingängig ist (was in diesem Fall asl Lob zu verstehen ist ;-) ), aber trotzdem gut mit dem Rest harmoniert...

    Gefällt mir gut - auch finde ich nichtswieder, was mich an As I Lay Dying erinnert!
    Solltest du auf jeden Fall als Grundlage für nen Song nehmen und weiter ausbauen... die Grundakkorde lassen ja noch einige Variationen und Möglichkeiten offen! Mach da was feines raus - und poste das Ergebnis wenns fertig ist!
     
  7. Trayconf

    Trayconf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    3.517
    Erstellt: 15.08.06   #7
    Jupp, ein sehr geiles Ding! Auf jeden Fall weitermachen, ich liebe solche Dinger (Rhythmusgitarre einzelne Akkorde und Leadgitarre cooles Geraffel ^^)
     
  8. IamChris

    IamChris Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 16.08.06   #8
    danke schön........ich finde es sehr schwer mit diesen riff....metalcore zu machen......
     
Die Seite wird geladen...