Neuer Riff!!!ICH HOFFE MA DER HÖRT SICH NET SO AN WIE AILD...kritik erwünscht

  • Ersteller IamChris
  • Erstellt am
IamChris
IamChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.21
Registriert
16.07.06
Beiträge
349
Kekse
525
HOI HOI,

hier ist ein neuer riff von mir, ich hoffe der klingt net so wie einer von as i lay dying :evil:
aber entscheided selbst....... viel spaß beim reinhören!!!:great: :p
 
Eigenschaft
 
das gut
bau den weiter aus :D
 
Jop der is gut:)
 
Ich würde den dritten Akkordwechsel (den in Takt 5) nicht gleich am Anfang schon bringen sondern ein monotoneres Intro davor setzen. Aber ansonsten stimmig und gut.
 
Sehr cooles Riff - ich find die Komplexität geil... ist auf simplen Akkorden aufgebaut, die Lead Guitar spielt aber etwas, was nicht absolut eingängig ist (was in diesem Fall asl Lob zu verstehen ist ;-) ), aber trotzdem gut mit dem Rest harmoniert...

Gefällt mir gut - auch finde ich nichtswieder, was mich an As I Lay Dying erinnert!
Solltest du auf jeden Fall als Grundlage für nen Song nehmen und weiter ausbauen... die Grundakkorde lassen ja noch einige Variationen und Möglichkeiten offen! Mach da was feines raus - und poste das Ergebnis wenns fertig ist!
 
Jupp, ein sehr geiles Ding! Auf jeden Fall weitermachen, ich liebe solche Dinger (Rhythmusgitarre einzelne Akkorde und Leadgitarre cooles Geraffel ^^)
 
danke schön........ich finde es sehr schwer mit diesen riff....metalcore zu machen......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben