neuer rocksong...aufnahme

von wiz1989, 16.07.08.

  1. wiz1989

    wiz1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.08   #1
    Hallo alle miteinander. nachdem ich immermal wieder ein paar songs geschrieben habe, benötige ich diesmal wieder eure hilfe. und zwar habe ich über krystal begonnen einen song aufzunehmen. Ist im großen und ganzen auch fertig, bin nur grad dabei noch ein zweistimmiges Solo zu schreiben...aber dazu gleich^^
    vordergründig bin ich auf der suche nach programmierten drums, weil ich das absolut nicht kann. hab lediglich einen standartbeat für die ruhigen teile geschrieben (per gp5 und dann halt per wav in krystal importiert).
    wäre ganz toll, wenn sich jmd finden würde, der mir die übrigen teile noch mit ein paar schnelleren drums unterlegen würde (Tempo=95 --- im nachhinein isses ein wenig zu langsam geworden, aber egal jetz^^).
    ansonsten bin ich natürlich offen für jede kritik =D

    mfg wiz

    PS:
    Eine mp3-Datei der aktuellen Version findet ihr hier

    Eine ogg-Version (falls diese jmd für die drums benötigen sollte; z.b. zum mixen in audacity) findet ihr hier
     
  2. pallmall

    pallmall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.08
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 16.07.08   #2
    rapidshare... so lange kann ich nicht warten :p ;)
     
  3. wiz1989

    wiz1989 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.08   #3
  4. wiz1989

    wiz1989 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.08   #4
    findet sich niemand, der mir weiterhelfen kann??? =(
    oder is das so problematisch, weil ich keine gp-datei habe?
     
Die Seite wird geladen...