Neuer Rockverstärker soll her!

  • Ersteller Fender87
  • Erstellt am
Fender87
Fender87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.06
Registriert
21.10.06
Beiträge
43
Kekse
1
Wie die Überschrift schon sag soll ein neuer Verstärker her!
Nunja als Zivildiener hat man nicht viel Geld =(
200-300 will ich trotzdem locker machen (is au ned viel)
Genre: Rock,Funk und das Übliche :redface:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Fender
 
Eigenschaft
 
Also ich würde sagen in der Preisklasse hat man nicht soo viel Auswahl...
Ich hätte jetzt sofort Valveking gesagt aber hmm der ist wohl etwas zu teuer...
Soll er denn Neu sein oder geht auch Gebraucht?
Gebracuht könnte man vielleicht auch einen Marshall Valvestate bekommen, die sollen an sich auch nicht schlecht sein...
Also naja zu der H&K Edition Blue 60 kann ich persönlich nichts sagen, aber er ließt sich nicht schlecht!
Also wäre das vielleicht auch mal ein Tipp zum antesten...
Eine Genauere Beschreibung des Musikgeschmackes wäre auch nützlich... Also welchen Sound willst du erreichen (Beispiel Bands)
Ach ja noch vlt sollte er für eine Band reichen?

Genau mir fällt grade noch ein... Ich hab mal einen Laney VC 15 gespielt... Der Klang richtig gut...
Ist zwar auch zu teuer also für dich wohl unbrauchbar aber ist eigentlich wenigstens mal ein anspielen wert...
 
Was bist du, was willst du, was hast du, was kannst du???

Nur so nebenbei...
Jemand mit `ner JustIn Stratkopie würd ich kein VOX AC30 empfehlen und
jemandem mit 'ner 58-er Strat keinen Behringer...

na denne...
 
Ich bin ein Junger Musiker!
Ich will einen neuen Verstärker der nicht zu teuer ist:D
Ich hab ne Les Paul von Gibson
Ich spiel jetzt 3 Jahre *gg*
 
die edition blue von HK, is nich schlecht, nen kumpel hat den, gefällt mir als billige transe super! geht gut laut und hat nen geilen cleansound finde ich!
 
exatkt. clean ein traum...unglaublich voll und warm.
nur zerre ist...wie gedämpft. ich würd das einfach mit dem eigenen gitchen testen, die epiphone SG wars eben dumpf und nicht bissig. weiß nicht, ob man das regeln kann, aber schlecht fand ich ihn nicht. ansonsten...Cube 60 als gebrauchter? auch nen schönen clean und super zerren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben