Neuer ruhgier Ansatz

  • Ersteller Explorer95
  • Erstellt am
Explorer95
Explorer95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
04.05.10
Beiträge
170
Kekse
77
Ort
Lingen
Eigenschaft
 
Grundsätzlich gefällt´s mir, weil ich mir vorstellen kann, wie´s in Wirklichkeit klingt. Der Übergang zum zweiten Teil passt für meinen Geschmack nicht. Das liegt in erster Linie am Tempowechsel. Vielleicht wäre es da besser sich langsam im Tempo zu steigern.
 
Es wär schon wenn einer an Verbesserungen seinen Senf dazu geben würde :rolleyes:;)
 
Das Riff wirkt auf mich unvollständig. Gerade da wo das Schlagzeug mitspielt. Versuch doch das Riff noch weiterzuschreiben, indem du nach den vier Takten noch aufs A runter gehst oder sowas. Und der Übergang ist wirklich nicht so pralle, was ich denke was gut sein könnte (könnte!), ist dass du das ruhige Riff eben erstmal ausbaust und dann ein bisschen eine Steigerung reinbringst, will heißen dass sich das immer mehr aufbaut, bis du dann einen Höhepunkt erreicht hast, dort dann den Ton aushältst, Schlagzeug einzählen lässt und "Los!".
Nur mal als Denkansatz! :D
 
ich hab mal n bisschen was rumgebastelt...
bin aber auch gitarrist, deswegen eher mikrige drums^^
 

Anhänge

  • bahnbrechender scheiß_kevin1991.gp5
    14,7 KB · Aufrufe: 130

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben