Neuer Song - Acoustic - Deutsch

  • Ersteller pirateunder40
  • Erstellt am
P
pirateunder40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.16
Registriert
01.02.10
Beiträge
12
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi Georg,

ich finde sehr gut, so wie es ist.
Sehr routiniert vorgetragen, ausdrucksstark und technisch perfekt (halt routiniert:))
Macht Spaß, zuzuhören und toll gesungen ist es auch.

Was die gewünschte Verbesserung angeht, mir fällt nicht viel ein. Zuerst wollte ich schreiben, ob irgendwo bei 1:48 bzw. bei 3:20 der eine oder andere Takt gestrichen werden könnte. Jetzt habe ich aber nochmal gehört und finde auch die Länge o.k. Da bin ich etwas unsicher.

Viel Erfolg
 
klasse, gefällt mir sehr gut. Hab leider auch keine Verbesserungsvorschläge :(
 
klingt sehr professionell. Wie kriegt man denn sonen sauberen Klang überhaupt zusammen?
Das hängt definitiv mit dem Abmischen zusammen, oder? Ich hab auf ein sehr teures Mikrophon hingespart und allein schon das Geräusch des Lüfters meines Laptops erzeugt genug Rauschen, dass ich so eine Soundqualität nie erreiche. Ist das Erfahrung oder ein Tontechnik Kurs?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben