Neuer Song aus Internetprojekt

  • Ersteller JohannKönig
  • Erstellt am
J
JohannKönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
27.12.03
Beiträge
227
Kekse
147
ahoi!

wir haben ein kleines internetprojekt am start und endlich einen song fertigbekommen. ich würd mich freuen wenn ihr ihn euch mal anhört und uns ein wenig feedback gebt, adresse gibts hier: MyOwnMusic.de - Artistseite von JagTodde

viel spaß beim hören

grüße
todde
 
Eigenschaft
 
das intro klingt erstmal nach funk :)
der gesang erinnert mich sehr an communic, was aber nicht das schlechteste ist... also mir gefällts gut, auch wenn ich sowas eigentlich nicht (mehr) höre...
 
Drumcomputer?
 
drumcomputer!:great:
 
dat is de battery2!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben