Neuer Song "Besuch"

  • Ersteller streamingtheatre
  • Erstellt am
streamingtheatre
streamingtheatre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.01.09
Beiträge
311
Kekse
3.364
Hallo Alle,
hier kommt von mir auch nochmal was Neues.
Den Text hab ich im Winter während zweier kurzweiligen Stunden geschrieben, was ungewöhnlich flink für mich ist. Seitdem lag er da auf Halde.
Jetzt arbeite ich gerade an einem Album und hatte mich vor 2 Wochen fest gebissen im Arrangieren der bestehenden Songs und brauchte eine Abwechslung. Und hab dann angefangen, an der Musik zu arbeiten.

Es würde mich freuen, zu hören, was Ihr davon haltet.
https://soundcloud.com/rainer-conrad/besuch
Schöne Grüße
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man bleibt unwillkürlich hängen. Nur das Da-da-da... ist mir immer ein bisschen zu lang. Aber das ist Geschmackssache.
Jemand ruft sich aus Sehnsucht den verstorbenen Vater herbei, das ist so vielschichtig, dass man einige Lieder daraus machen könnte. Du bringst mich richtig in Stimmung. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klasse Song, sehr einfühlsamer Text.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben