Neuer Song:Floating..

  • Ersteller ourceasingvoice
  • Erstellt am
O
ourceasingvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.09
Registriert
22.09.06
Beiträge
36
Kekse
0
Hi Leute!!
Habe gerade meinen Song fertig gestellt und nun würde mich interessieren was ihr davon haltet......:great:

würde mich auch sehr über verbesserungen freuen, da unter euch sicherlich viel bessere gitarristen sind als ich es bin.....:) (spiele seit knapp 2 jahren...)


Vielen Dank im Voraus

lg reini
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Song 1.gp5
    50,8 KB · Aufrufe: 131
  • Song 1.gp4
    30,1 KB · Aufrufe: 141
Feine Sache, gefällt mir sehr, aber glaubst du nicht dass 32tel bei 130 etwas schnell is? Also ich kanns net.:D
Hab mal im Intro, der Strophe und der Bridge mit ein wenig am Synthi gebastelt und dann noch diese Einschübe im letzten Chorus, ich hoff mal du kannst was damit anfangen.^^
 

Anhänge

  • Song 1 [+Hennka].gp4
    30,3 KB · Aufrufe: 118
hi danke für dein kommentar und deine hilfen...gefällt mir gut.!. bei der strophe ist es so , dass ich di gern mit dem Ebow spielen möchte..habe si nur wegn gp mit einem synthi eingegeben..(deshalb die eher passive melodie...)nochmals vielen dank

mfg reini
 
Ich find den song auch sehr schön, nur die sechzehntel find ich etwas seltsam ;).
Geändert habe ich ne Kleinigkeit am chorus. Vllt gefällts dir ja^^
 

Anhänge

  • Song 1 [+Hennka][+MC].gp5
    51,4 KB · Aufrufe: 125
ich finds auch cool!
 
vielen dank leute!!
metalcellist kannst du mir die datei bittte nochmals in gp 4 raufladen..habe leider eine ältere gp 5 version, konnte daher deine datei nicht öffnen

reini
 
würd ich gerne aber ich hab ehrlichgesagt keine ahnung wie ich die datei in gp4 ändern soll.^^ wenn du mir sagst wie mach ichs aber gerne :D
 
Datei->Exportieren->GP4 Format
 
Danke ^^
 

Anhänge

  • Song 1 [+Hennka][+MC].gp4
    30,3 KB · Aufrufe: 131
vielen dank für deine mühe, gefällt mir gut...

reini
 
wenn das mal keine flotte reaktion war ;)
und kein problem gern geschehen
 
Klasse Song! :great:
Den Übergang vom Intro zur Strophe find ich irgendwie cool - simpel, aber es wirkt ;)
Weiter so
 
cooles ding, der chorus gefällt mir =)
so richtig zünden tuts bei mir nicht, das gewisse etwas fehlt für mich noch, aber es ist nicht schlecht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben