Neuer Song: Grizzly - Ira (Metal)

  • Ersteller zahlenpilz
  • Erstellt am
zahlenpilz
zahlenpilz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
05.06.07
Beiträge
191
Kekse
224
Hey! Ich hab mal wieder was aufgenommen. Hab eine Version mit und eine Version ohne Vocals für euch. Somit kann jeder entscheiden auf was er Lust hat! :)

Ohne Vocals:
http://youtu.be/M35Ke46CKjE

Mit Vocals:
http://youtu.be/vPAg1Npy6Ns

Feedback ist wie immer gerne gesehen!

Grüße,

Adrian
 
Eigenschaft
 
Ich kann beim besten Willen keine Schwächen ausmachen. Sehr gute Arbeit. :great:
 
sehr gut Arbeit :)
Die Rythm. Wechsel gelingen sehr gut.
Geht auch etwas in die richtung Trash und progressiv rein. Sehr schön anzuhören, schade dass es schon aus ist und die Qualität nicht besser ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben