Neuer Song - Hier gibts wurst! Wurst sag ich euch!

  • Ersteller Zeromiles
  • Erstellt am
Zeromiles
Zeromiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.11
Registriert
19.05.07
Beiträge
50
Kekse
31
Ort
Näher Frankfurt
Das mit der Wurst musste sein. Sonst würd ja nimand diesen Thread anklicken. Irgendwie fallen mir keine Aussagekräftigeren Threadtitel ein. Aber diesmal wüsste ich nichtmal mit was für Bands ichs vergleichen sollte...entfernt vielleicht QUOTSA(Wie immer.xD) und Muse.

Im Verse fehlt die Gesangslinie...aber da bin ich nicht so Kreativ, die sing ich lieber ganz Spontan. Und dann bekomm ich sie nicht getabt.:/
Das Solo ist kein richtiges Solo, aber ich bin zu faul eins zu schreiben, sowas Improvisieren wir eh(anstadt das der Bassist sie für die Gittaristen schreibt...xD), wie's sich gehört.:p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • thisismylife.gp5
    44,7 KB · Aufrufe: 181
  • thisismylife.gp4
    28,2 KB · Aufrufe: 142
Hallo,
mir gefällt der Song ziemlich gut.
Den Refrain fand ich erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig. Der hat ein paar Durchläufe gebraucht, bis sich die Spuren in meinem Ohr auseinandersortiert haben.
Den zweiten Teil der Strophe (also ab Takt 25) würde ich vielleicht wiederholen, das ging mir etwas zu plötzlich, dass dann schon wieder der Refrain kam.
Allgemein ist der Song ja noch ziemlich kurz und den Fade-Out am Ende find ich auch nicht so toll. Da würde ich an deiner Stelle noch weiterschreiben.
Grüße, kelu
 
Bischken kurz ja?
 
Mir gefällt's^^

Wenn du jetzt noch statt dem fade out 'nen ordentlichen Schluss dran baust bin ich zufrieden :D
 
ich finds auch sehr kuhl!
selbst das Ausblenden am Ende find ich net so schlimm...nur live immer weng doof zu machen x)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben