neuer Song ... mal was Softes^^

M
Marute
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.13
Registriert
26.01.09
Beiträge
22
Kekse
0
Guten Abend.
Ich hab mich mal an softer Musik versucht (wenn auch etwas unkonventionell) und da ich sowas ansonsten nicht mache würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=EfjFY2Tqxv4&list=UUpbL4WpQoLoK9FtEEYAmMHQ&feature=plcp

Ich weiß jetzt nicht, ob es hier verpönt ist YouTube-Links zu posten (ist dem so?), aber da lässts sich meiner Meinung nach am einfachsten hochladen etc.
Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und wünsche allen ein schönes Restwochenende.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben