Neuer Song mit meiner Band " Simple Preach"

von Minoried, 17.03.08.

  1. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 17.03.08   #1
    Morgen,

    ich hab mal 'nen Video hochgeladen von unseren neuen Song " Global Warming".

    Ich weiß nicht was wir an den Tag hatten aber wir haben uns ziemlich komisch benommen, man beachte meinen Arm Einsatz im Intro :o aber egal darum gehts ja nicht^^

    Wir findet ihr den Song(Ich weiß hat 'ne schlechte Qualität und die Strophe hat beim 2ten Mal den gleichen Text:o:D)


    http://www.myvideo.de/watch/3681472


    Cheers
     
  2. scrap

    scrap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    1.01.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 17.03.08   #2
    heyhey

    klingt echt schon ganz gut.
    ich würd aber fast den teil mit der basedrum gegen ende weglassen. das klingt als wär es eine überleitung zum nächsten lied. aber is noch das selbe dann, oder? stört den fluss irgendwie.

    kann aber auch sein, dass das an der quali liegt,
    dass es net ganz so gut rüber kommt.

    und nochwas: solltet ihr auf die bühne gehen, dann soll der sänger die kapu bitte runter nehmen ^^ .. achja .. und den sprung solltet ihr noch etwas üben aber das wird alles mit der routine ;]

    im großen und ganzen echt super.
     
  3. Minoried

    Minoried Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 17.03.08   #3
    @Scrap

    Danke für deine Bewertung :)

    Ja also der Sänger hat bei den Gigs die Kapuze nie auf^^
    Und mit den Sprung usw müssen wir echt nochmal üben aber wird hoffe ich mal noch:D



    Cheers
     
  4. Ideentoeter

    Ideentoeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    906
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.783
    Erstellt: 18.03.08   #4
    Mir gefällts ganz gut, nur der Sänger kann weg :D Nicht dass der jetzt so schlecht wär, ich mag nur lieber Musik ohne Gesang. Dat Mainriff find ich auch ziemlich geil.
     
  5. Minoried

    Minoried Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 21.03.08   #5
    Hat noch jemand eine Meinung dazu?:)
     
  6. DeusHallgren

    DeusHallgren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.07
    Zuletzt hier:
    4.02.10
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 24.03.08   #6
    jap, läuft würd ich sagen.

    Wenn man hier noch ein bisschen arrangieren/produzieren würde, wäre der Song "fertig" - sprich es gäbe nichts mehr zu meckern.
    Die Bridge klingt noch etwas unrund, aber sonst wie schon gesagt ...
     
  7. m43rius

    m43rius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.08   #7
    mir gefällts auch echt gut! ich mag das gitarrenspiel total.. gesang ist halt etwas zu leise aber sonst echt ok
     
Die Seite wird geladen...

mapping