Neuer Song "Nerd" von Halbtags

  • Ersteller halbtags
  • Erstellt am
H
halbtags
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.16
Registriert
12.05.13
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Köln
Das hier ist der neue Song meiner Band Halbtags. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal reinhört ;)
 
Eigenschaft
 
Da du nur einen Song vorgestellt hast, habe ich es mal in die Hörproben gesteckt. Wie der liebe Peter schon geschrieben hat, lies dir doch bitte mal den verlinkten Thread durch, damit du für das nächste Mal weißt wo dein Post richtig aufgehoben ist.
 
Bitte entschuldigt. Werde demnächst genau alles durchlesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben