Neuer Song: "Perfection"

O
Odi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.22
Registriert
11.10.03
Beiträge
89
Kekse
25
hey leute!
ich hab heute nen neuen akustiksong fertiggestellt: "perfection"

es wurde letztendlich ein poppiger, aufmunternder lovesong zum träumen und lächeln :)

ich hoffe er gefällt euch!!

http://download.yousendit.com/15677A4C51F4E984

lieben gruß,
odi
 
Eigenschaft
 
gefällt ... ist halt wirklich eine richtige pop Schnulze ... aber ist wirklich gut ;)
 
gefällt nicht so..... liegt aber daran das ich so pop kram überhaupt nicht mag!
Aber der song an sich ist gut gemacht gute quali....mehr fällt mir eigentlich auch nich ein^^

Lg Max
 
Also ich find das richtig gut :great:
 
Hiho!
Der Song gefällt mir, die rythmischen Finessen find ich klasse! Ich vermisse aber ehrlich einzwei "Abgehparts" mit schön offenen, verzerrten Gitarrenchords. Vorteil: Der Song erhält mehr Dynamik und die Pogoabteilung freut sich auch. 1:12-1:40 oder 1:54 wäre (unter andern) perfekt dafür, aber das ist türlich nur mein bescheidener Geschmack.

Gruß
Pomposh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben