Neuer Song von mir ;)

von dennis // Kd, 15.02.07.

  1. dennis // Kd

    dennis // Kd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    9.02.08
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #1
  2. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 15.02.07   #2
    hi!!

    ich find es sehr gelungen...das intro klingt sehr system of a down-beeinflusst....
    sehr schöner clean sound...die zerre würde ich etwas weicher machen im leadpart und vielleich etwas die drums verändern, da ich persönlich finde, das der rhythmus bei einsatz der drums etwas das "flüssige" aus dem intro kaputt macht...
    sonst gibts eigentlich nix zu meckern...hört sich wirklich gut an....:great: :great:


    gruss

    evil
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 15.02.07   #3
    Ich find den song sehr geil!Jetzt noch Text dazu: perfekt!
     
  4. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 15.02.07   #4
    Gefällt mir gut, wenn nur der verzerrte Sound nicht wäre...
    Aber vom Songwriting her ist das alles astrein.
     
  5. BadMike

    BadMike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.07   #5
    Finds auch ziemlich gut,

    Kritik:
    - Übergang vom Intro zum Hauptpart (ca. 0:57) ist ein bischen abrupt,
    - Danach gaaanz leichte timing Probleme beim Rythm part. (scheint mir zumind. so)
    - Ab und zu fand ich beim intro den Hall etwas deplaziert und die Betonung zu hart auf diese Doppelten Rythmusanschläge.
    - Am Ende des Hauptteils im übergang zum Outro klingt die Zerre ziemlich plötzlich ab

    Aber all diese Punkte sind natürlich auch geschmackssache! Was mir sehr gut gefällt ist der Übergang ab (2:05) in der Endphase des songs.

    Fazit: Sehr schön gemacht!! Weiter so!

    PS: Mit welchem Equipment (AMP, GUTIAR, MIC, PROGRAMM) hast du aufgenommen?
     
  6. JulDani

    JulDani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Weeze, Germany
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    338
    Erstellt: 16.02.07   #6
    Sehr schöne Flageoletts, da bekommt man ja Gänsehaut. Die Musik kann einem manchmal sehr helfen, gerade dann wenn man keinen Bock mehr hat, wenn man nur noch ins Dunkle springen möchte. Super und weitermachen so, dann wirst du denke ich auch deinen Weg finden.;)
     
  7. steve69

    steve69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    30.06.15
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.201
    Erstellt: 16.02.07   #7
    nice ;)

    bist aufm richtigen weg. und was den sound angeht...who cares. solange die mucke so rüberkommt.
    ausserdem hat man dann ja noch möglichkeiten der steigerung :)
     
  8. dennis // Kd

    dennis // Kd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    9.02.08
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.07   #8
    Mohoin :)

    so, ersteinmal vielen Dank für euer Feedback ;)

    seltsam, viele meinen das, dass Intro nach Soad klingt und viele sind ebenfalls der Ansicht das die Zerre im Leadpart zu hart sei^^

    naja bin mit den einzelnen Sounds auch nicht 100%ig zufrieden und werde sicher noch dran feilen, is ja erst ne Demoversion :p

    achja und das einsetzen der Drums soll ja gerade das flüssige aus dem Intro kaputt machen ;)

    Aufgenommen hab ich das ganze mit meiner ESP Ltd ec-200, mit welcher ich gleich durch das Digitech RP50 über den Line In in Rechner gegangen bin.
    Als Software hab ich Cubasis VST 5 benutzt und joa die verzerrte Rhytmus-Gitarre gen Ende hab ich noch gedoubelt, dann alles Abgemischt und das wars. Die Sounds hab ich so gelassen wie sie aus dem Effektgerät kamen, also nix nachbearbeitet.

    So, an dieser Stelle nocheinmal ein großes Dankeschön an euch!

    aber natürlich sind auch weiterhin Kommentare erwünscht ;)

    Grüße, der Dennis
     
  9. Rudeman

    Rudeman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    23.01.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 21.02.07   #9
    Hi!

    Klingt wirklich geil!
     
  10. Olli89

    Olli89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    7.03.11
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Zühlsdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #10
    ...guter song... und sooo ein toller text...:) .... aber wenn´s spaß macht.... gruß:great:
     
  11. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 21.02.07   #11
    Was soll das denn jetzt?
     
  12. dennis // Kd

    dennis // Kd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    9.02.08
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.07   #12
    Das frage ich mich allerdings auch :D

    @Olli89: wenn dir der Song nicht gefällt, wie wärs dann mal mit konstruktiver Kritik?

    naja, schönen Tag noch :rolleyes:
     
  13. Fireblaster

    Fireblaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    5.08.09
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.07   #13
    Wow....

    Super!

    Echt tolles Lied,

    Aber sonst echt klasse!!
    Ich bin schon gespannt auf die fertige vers. davon^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping