Neuer Song von mir ;)

  • Ersteller dennis // Kd
  • Erstellt am
dennis // Kd
dennis // Kd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
22.10.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Bremen
Mohoin,

da ich gar nicht lange um den heißen Brei herumreden möchte, hört einfach selbst:



so, jetzt ist eure Meinung gefragt! ;)
 
Eigenschaft
 
hi!!

ich find es sehr gelungen...das intro klingt sehr system of a down-beeinflusst....
sehr schöner clean sound...die zerre würde ich etwas weicher machen im leadpart und vielleich etwas die drums verändern, da ich persönlich finde, das der rhythmus bei einsatz der drums etwas das "flüssige" aus dem intro kaputt macht...
sonst gibts eigentlich nix zu meckern...hört sich wirklich gut an....:great: :great:


gruss

evil
 
Ich find den song sehr geil!Jetzt noch Text dazu: perfekt!
 
Gefällt mir gut, wenn nur der verzerrte Sound nicht wäre...
Aber vom Songwriting her ist das alles astrein.
 
Finds auch ziemlich gut,

Kritik:
- Übergang vom Intro zum Hauptpart (ca. 0:57) ist ein bischen abrupt,
- Danach gaaanz leichte timing Probleme beim Rythm part. (scheint mir zumind. so)
- Ab und zu fand ich beim intro den Hall etwas deplaziert und die Betonung zu hart auf diese Doppelten Rythmusanschläge.
- Am Ende des Hauptteils im übergang zum Outro klingt die Zerre ziemlich plötzlich ab

Aber all diese Punkte sind natürlich auch geschmackssache! Was mir sehr gut gefällt ist der Übergang ab (2:05) in der Endphase des songs.

Fazit: Sehr schön gemacht!! Weiter so!

PS: Mit welchem Equipment (AMP, GUTIAR, MIC, PROGRAMM) hast du aufgenommen?
 
Sehr schöne Flageoletts, da bekommt man ja Gänsehaut. Die Musik kann einem manchmal sehr helfen, gerade dann wenn man keinen Bock mehr hat, wenn man nur noch ins Dunkle springen möchte. Super und weitermachen so, dann wirst du denke ich auch deinen Weg finden.;)
 
nice ;)

bist aufm richtigen weg. und was den sound angeht...who cares. solange die mucke so rüberkommt.
ausserdem hat man dann ja noch möglichkeiten der steigerung :)
 
Mohoin :)

so, ersteinmal vielen Dank für euer Feedback ;)

hi!!

ich find es sehr gelungen...das intro klingt sehr system of a down-beeinflusst....
sehr schöner clean sound...die zerre würde ich etwas weicher machen im leadpart und vielleich etwas die drums verändern, da ich persönlich finde, das der rhythmus bei einsatz der drums etwas das "flüssige" aus dem intro kaputt macht... [...]

seltsam, viele meinen das, dass Intro nach Soad klingt und viele sind ebenfalls der Ansicht das die Zerre im Leadpart zu hart sei^^

naja bin mit den einzelnen Sounds auch nicht 100%ig zufrieden und werde sicher noch dran feilen, is ja erst ne Demoversion :p

achja und das einsetzen der Drums soll ja gerade das flüssige aus dem Intro kaputt machen ;)

Aufgenommen hab ich das ganze mit meiner ESP Ltd ec-200, mit welcher ich gleich durch das Digitech RP50 über den Line In in Rechner gegangen bin.
Als Software hab ich Cubasis VST 5 benutzt und joa die verzerrte Rhytmus-Gitarre gen Ende hab ich noch gedoubelt, dann alles Abgemischt und das wars. Die Sounds hab ich so gelassen wie sie aus dem Effektgerät kamen, also nix nachbearbeitet.

So, an dieser Stelle nocheinmal ein großes Dankeschön an euch!

aber natürlich sind auch weiterhin Kommentare erwünscht ;)

Grüße, der Dennis
 
Hi!

Klingt wirklich geil!
 
...guter song... und sooo ein toller text...:) .... aber wenn´s spaß macht.... gruß:great:
 
Wow....

Super!

Echt tolles Lied,

Aber sonst echt klasse!!
Ich bin schon gespannt auf die fertige vers. davon^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben