Neuer Song von uns

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hallo zusammen!

Wir haben nen neuen Song aufgenommen! Diesmal gehts in eine andere Richtung Metal/Hard Rock, die wir vermutlich einschlagen werden. Gesang hab ich zum ersten mal so gemacht, daher seid damit ned zu streng =D aber trotzdem bewerten bitte :)

Danke!

Hier der Link:



Mfg Kevin
 
Eigenschaft
 
Will keiner was dazu schreiben? :confused: :(
 
Nicht schon wieder n neuer Thread! Junge, du machst für jeden Song echt einen neuen auf, und das find ich, ehrlich gesagt, ne ziemliche Frechheit!:mad: Als Mod würde ich hier closen, glaube ich... Entschuldige bitte, aber so ist das doch wirklich nicht unbedingt die beste Lösung.

Zur Aufnahme: Ich hätte es bei "Rock" gepostet ;) Mir gefällts besser als euer alten Sachen. Stimme manchmal daneben, Gitarrensolo unter aller Sau, aber daran kann ma ja arbeiten. Ruhig weiter so!

MfG
 
Jo tut mir Leid! Tönt ez vermutlich blöd aber daran hab ich gar ned gedacht *ankopfhau*

Danke für deine Kritik. Wegen der Stimme das steht ja oben. Das Gitarrensolo... da weiss ich dasses ned so der hammer is. Hab ich eigentlich nur kurz improvisiert und naja ich hab erst begonnen mit solo spielen.

Jo hoffe noch auf n paar Kritiken!

mfg Kev
 
klingt sehr dumpf und die stimme ist viel zu laut und bräuchte nen bischen hall
 
hört sich insgesamt zu leise an und die stimme ist n bisschen zuuuu schief!:D
 
Gitarrensolo unter aller Sau,

also komm der junge spielt wahrscheinlich no net so lange un dafür find eich ist es schon mal gut ... er is zumindest kein möchtegern typ der schiefe bendings rein haut un so ... so was kann ich gar net ab .,.. solang er sich an die ?pentatonik? hält oder welche leiter das auch war kann doch erstmal nich viel schief gehn ...
weiter so un immer schöööön viel übern ;)
aso un gesang hmm unter der dusche ma übern oder singstar kaufen hrhr ^^
bis denne greetz nils
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben