Neuer Song - What can I do

M
Mo007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.18
Registriert
20.08.13
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo zusammen!
Ich habe in den Sommerferien einen Song geschrieben, würde mich freuen wenn ihr mal rein gucken/hören würdet.
Ich weiß, an meiner Stimme kann ich noch arbeiten. Könntet mir ja mal ein Feedback allgemein zu dem Song geben :) Wenn ihr wollt..

Gruß Moritz

http://www.youtube.com/watch?v=eycEW8SKf18
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
zwar nicht mein persönlicher Lieblingsstil, aber aus objektiver Sicht: gutes songwriting und stimme ist doch auch richtig cool :) weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke!! Freut mich sehr das zu hören :)
 
ich find der song hat voll soul. Gefällt mir gut!Die Frau hat wohl Flamme:)!ouh yeah:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke!!! :) Ohh jaa das hat sie...
 
Richtig guter Song, sehr cool und lässig vorgetragen. Ja, an der Stimme kann man noch schrauben, du scheinst ja aber auch noch recht jung zu sein (darf man fragen, wie jung genau). Und allzuviel würde ich auch gar nicht draufsatteln wollen, die relaxte Art kommt nämlich schön natürlich rüber. Nur ein bisschen Stimmführung, dass du die langen Töne sauber halten kannst.

Super Einstieg hier, herzlich willkommen! Ich freue mich auf mehr. :)

Beste Grüße,
6f
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke vielmals für dieses Feedback! Ist immer wieder schön zu hören, dass es jemandem gefällt!
Soo jung bin ich nun auch nicht mehr (17):)
An der Stimme werde ich natürlich weiterhin arbeiten!

Ich werde mich bemühen, weiteres zu schreiben, auf das man sich freuen kann!

Gruß zurück,
Moritz
 
Hallo, mir gefällt's auch richtig gut. Dein Gitarrenspiel hat richtig Groove. Vielleicht ist der Song ein kleines bisschen zu lang. Besonders gut find ich übrigens neben deinem Gitarrenspiel den Schluss mit der Kopfstimme:great:. Kennt die Dame den Song eigentlich ?

Gruß

Schmidtchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gefällt der ursprüngliche Charme mit dem abgewrackten Schuppen, das Leichte, Einfache.
Der unaufgeregte Gesang, - das hat was.
Der Song ist schön geschrieben+aufgemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir sehr gut dein Song. Schön gemachtes Video, simpel und natürlich. Klasse Picking mit ordentlich Groove. Deine Stimme passt doch wunderbar dazu und ich finde gar nicht mal, dass der Gesang noch geschliffener sein muss. So passt es doch genau zu der Stimmung mit Schuppen-Ambiente und so. Cool.
War aber kein One Shot Take, oder? Sind ja mehrere Kamerapositionen und ich meine, ab und zu sind Lippen und Ton nicht gaaanz synchron, oder täuscht mich das? Ist auch nicht weiter schlimm, liese nur ein paar Rückschlüsse auf die Entstehung zu.
Wie habt ihr das mit dem Sound gemacht? Indoor, oder?

Gefällt rundum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
erfrischend und mit Wiedererkennungswert - charmant vorgetragen :great:
Bossa feeling in den Alpen ? :D

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für all das Feedback!!
Ja, schmidtchen, du hast recht, ein wenig lang ist der song schon.. Und ja sie kenn ihn und findet ihn auch gut:)
@falcon: ja du hast recht es ist kein one shot take :) und ganz genau konnte ich es dann leider auch nicht mehr zu recht schneiden.. Dafür fehlte mir ein genaues und gut zu bedienendes Filmprogramm.. Der sound ist indoor ;)
Freut mich sehr, dass es euch gefällt:)
Nee ist leider nicht in den Alpen :p

Gruß Moritz
 
Mir gefällt es auch sehr gut! Du kommst sehr natürlich und lässig rüber. Ich finde der Song wirkt auch erst so richtig ab der Hälfte, ich glaube ab da an gewinnst du noch mehr Sicherheit. Die Kopfstimme hast du auch klasse hinbekommen. Versuche noch ein bisschen stimmlichen Ausdruck im Refrain und in den Strophen hinzukriegen. Würde mir den Song total gerne mal mit noch mehr Instrumenten anhören, das wäre das musikalische I-Tüpfelchen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Rückmeldung/Tipps!
Ja stimmt du hast Recht, man könnte da noch ein bisschen mehr Viellfalt rein bringen, indem man Refrain und Strophe gesanglich ein bisschen unterschiedlich gestaltet:)
Das mit mehr Instrumenten kommt wahrscheinlich noch!

Gruß Moritz
 
Ich hab mir diesen Song vor meinem Urlaub kurz angehört, hatte aber keine Zeit mehr etwas zu posten, bin jetzt wieder über den Thread gestolpert und hab mich beim Video sofort an den Song erinnert, hat also auf jeden Fall mal Wiedererkennungswert. :great:
Die Stimmfarbe an sich gefällt mir irrsinnig gut, auch deine Art zu singen gefällt mir. vielleicht noch etwas unausgereift (wie meine Vorposter schon schrieben, du bist ja noch nicht sooo alt ;)), aber das wird schon. ;) Der Song selber hat auch was. Die Instrumentierung, also nur Gitarre find ich ganz passend. Auch das Video find ich gut. Also alles in allem: sehr gut gelungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke!!! Freut mich sehr das zu hören :)
An der Stimme werde ich natürlich noch arbeiten!
 
Wow! Auch von mir ein großes Lob! Echt total super! Trifft meinen Geschmack und ist einfach so lässig und locker, dass es spaß macht zuzuhören! Weitermachen bitte ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank!!!! Freut mich sehr das zuhören!
Ja, klar mach ich :)
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben