Neuer Song (zuhause aufgenommen)...

JayT
JayT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.10
Registriert
26.04.07
Beiträge
355
Kekse
876
Ort
Innsbruck
Hi,

Ich bin gerade mit einem neuen Song fertig geworden. :D
Titel: "Only Heaven Cries".
Song ist von Hildrun (Sängerin) und mir, den Text hat sie alleine geschrieben.
Kann auf http://www.jayt.at.tt runtergeladen werden.

Aufgenommen und gemischt habe ich das Zuhause in meinem (sehr kleinen) Homestudio.
Verwendet habe ich u.a. auch den Focusrite LiquidMix (E-Bass, Drums, Gitarre) und
meinen Roland V-Synth. Gitarre, Bass und Synthesizer habe ich eingespielt, die
Drums sind vom Sampler. Gemischt habe ich das auch selbst.

Würd mich über ein Feedback von euch freuen.
Kritik und Ratschläge, was man besser machen kann, sind auch willkommen!

lg. JayT
 
Eigenschaft
 
tach,

gefällt mir sehr gut,... viele nette kleine Effekte, die den Song noch interessanter machen ... und klasse Stimme

:great:


Blues zum Gruß
Foxy

p.s. war grad eben auf dem Weg zum Getränkeautomaten und hab glatt den Refrain vor mich hingeträllert -> Ohrwurmverdächtig ;)
 
sehr schön gemacht. auch die qualität kann sich wirklich sehen lassen.
vor allem die gitte klingt interessant ! :great:

zum gesang: ich find der könnte etwas fetter sein. vllt. etwas hall drauf und vllt noch n tick mehr bässe rein ? oder spur doppeln ?
vom mix auf jeden fall sehr sehr geil integriert ! klingt super rund !!!

LG, Basti
 
Interessanter Sound, muss man sich erstmal dran gewöhnen. Die Stimme ist aber geil. Find ich voll schön. :>
 
Echt klasse , auch wenn so ein Kommentar nicht unbedingt was für einen selbst bringt...
...aber liest`s doch trotzdem gerne,oder ??
Hör Dir mal auf meiner homepage die Nummern an,bin gespannt,wie sie Dir gefallen,
Gruss
Ingo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben