Neuer Song zum direkt anhören

  • Ersteller LeadGitarrist89
  • Erstellt am
LeadGitarrist89
LeadGitarrist89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
15.02.07
Beiträge
352
Kekse
514
Ort
Wesel
Hi,
wollte mal meinen neuen song posten den ich mit meinem neuen toneport gx interface (nach laaaanger wartezeit) gemacht habe.

hier der link (kann man direkt anhören):
http://www.divshare.com/download/4470337-1c5

aber bitte nicht nur fragen wie ich was aufgenommen habe^^ sondern auch was zur soundquali sagen und generell zum song und so :great:
 
Eigenschaft
 
okay is metal :rolleyes:.... nene.. klingt wirklich nciht schlecht.also schön das heir nicht sinnlos skalen geschrammelt werden!und auch mal ein ruhiger part drin ist. gafällt mir echt gut.der anfang erinnert mich ein bissl an tool.nur halt wesentlich gerader.aber so der riff....
klingt wirklich gut.
du bruachst ma ne band!;)
besten gruß:)
 
ich finds geil. nur die rhytmusgitarre matsch zu viel.
welchen amp haste da benutzt???

sonst echt cool. ist das schlagzeug echt???
gruß
hapas
 
hehe viertöner, nur sone band zu finden ist nicht so leicht :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben