Neuer Song

  • Ersteller LiquidSound
  • Erstellt am
LiquidSound
LiquidSound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
10.08.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hi Leute.
Nach nem Monat Auszeit wegen ner ziemlich langfristigen Produktion in einem anderweitigen Projekt, habe ich in den letzten Wochen meinen Song Abgrund fertiggestellt.
Wurde zum Wochenende hin Freigeschaltet und ist direkt auf 1 der Charts eingestiegen *freu*
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei guckt =), vielleicht auch ne Rezi da lasst. (sofern registriert) - Vorschläge sind immer brauchbar!

Zu dem Song

Liebe Grüße,
 
Eigenschaft
 
Bin der gleichen Meinung wie die Leute auf mp3.de: Sehr schöner Track! Hat mich bisschen an einen von mir erinnert - der klang aber nicht so gut:D
Mit was hast du den gemacht?
 
Vielen Dank fürs anhören!
Ich arbeite mit FL Studio 7 und diversen PlugIn's.
 
Hallo Christian,

habe Deine Songs über die SuFu gefunden, wollte mal sehen, wer das ist, der für möglichst wenig Geld bandtaugliches equip sucht.
Ich finde beide Songs, die Du hier verlinkt hast sehr schön. dear mama hat mir noch eine Spur besser gefallen. Für mich nehmen die Vocals ein bisschen von der Stimmung weg. Auf deutsch klingen diese Sätze in meinen Ohren etwas profan. In Englisch und von einer älteren Stimme gesprochen hätten sie mehr Wucht. Aber echt Spitze produziert und musikalisch einfach schön, da stimmt alles. Einfach professionelles Niveau. Kompliment.

Grüße Jack
 
Oh vielen Dank! Das freut mich immer zu hören.
Zumal ich eigentlich nicht mehr mit einer Antwort hier gerechnet hatte.

Edit:
Auch vielen Dank für "einfach professionelles niveau", da alles Heimproduktionen sind, ohne großes Studio ect. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben