Neuer Sound vom alten PodX3

  • Ersteller infernalvoice
  • Erstellt am
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
08.02.08
Beiträge
417
Kekse
3.539
Hi,

nachdem ich ein bisschen rumgestellt habe ich das hier rausgekommen. Wie immer interessieren mich eure Meinungen, sowohl was den Gitarrensound angeht, als auch der Mix insgesamt.

Danke schon mal

https://soundcloud.com/infernalvoice/agro
 
Eigenschaft
 
Irgendwie sind die Overheads fast gar nicht da?
Es entsteht jedenfalls fast überhaupt keine Räumlichkeit und Breite. Das klingt alles sehr "auf einem Haufen".
 
da muss ich meinem vorredner recht geben. Von den Drums her find ich hört man eigentlich fast nur Bass Drum und Snare, aber ohne Raum und fast nichts von Overheads da!
Den Solosound find ich ziemlich geil, gefällt mir gut :great:

könntest du evtl. das Patch hochladen?
 
Hi,
Danke für die antworten! Stimmt bei den Overheads kommt nicht viel.
Hab hier mal ein bisschen mehr reingedreht. :)

https://soundcloud.com/infernalvoice/2-1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben