Neuer Soundcloudaccount, neues Klück - groove und ambient innendrin

T
TimTom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.18
Registriert
11.11.07
Beiträge
641
Kekse
898
Hallo Jungs und Mädels,

ich hab endlich angefangen zu studieren und hab zwecks Band und Musikersuche quasi ein Portfolio gemacht von Tracks um was zum vorzeigen zu haben. Da mein alter Soundcloud vor viel zu langer Zeit entstanden ist wollte ich einfach einen Neuanfang wagen.
Hier ein paar Tracks für euch, Feedback ist erwünscht, lasst mich wissen ob euch irgendwas daran gefällt oder auch nicht!

Groovige Prog Idee:
http://soundcloud.com/timvautksch/groove-prog

Heavy Pop Riff:
http://soundcloud.com/timvautksch/heavy-pop-idea

Ein Track zu dem mich ein Tag bei einem Wasserfall in Laos inspiriert hat:
http://soundcloud.com/timvautksch/waterfall


Tim :)
 
Eigenschaft
 
die groovige prog idee klingt sehr cool find ich! am sound könntest noch bissel basteln imho...bisschen am mixer rumspielen und frequenzen beim mastern besser setzen... aber absolut gut für "nur" eine idee
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben