neuer Synth, aber Tastatur klappert in einer Oktave

  • Ersteller new_Principle
  • Erstellt am
N
new_Principle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.14
Registriert
17.01.11
Beiträge
136
Kekse
0
Hallo,
ich habe gerade einen neuen Synth bekommen (Juno DI), das Gerät gefällt mir gut, aber oh Schreck, die Tastatur klappert in einer Oktave wesentlich mehr als in den restlichen 4 Oktaven. Und - Murphys Law - es ist natürlich die Oktave, die man meistens braucht.

Was kann man tun, wenn man das Gerät nicht zurückschicken möchte?

Viele Grüße
Uli
 
Eigenschaft
 
Was kann man tun, wenn man das Gerät nicht zurückschicken möchte?

Damit leben. Alles andere würde die Garantie, die du ja jetzt schon nicht in Anspruch nehmen willst, nur beenden. Also entweder an den Laden zurück, oder an einen autorisierten Service, der danach schaut, wenn du es wirklich ändern willst. Ansonsten: damit klar kommen.

Grüße vom HammondToby
 
Hallo HammondToby,
irgendwie ärgerlich und den Aufwand für die Retoure nicht Wert. Tastaturen scheinen die größten Streueungen bei der Qualität zu haben.

Gruß
Uli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben