Neuer Thrash Song.... bitte mal anhören

  • Ersteller Battery666
  • Erstellt am
B
Battery666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.11
Registriert
06.11.05
Beiträge
273
Kekse
64
Fast frisch aus dem Studio. Ein Song von unserem Album dass im Januar fertig sein wird... !leider ungemasterte Version!

Über Bewertungen würd ich mich sehr freuen

www.myspace.com/terrorgodmusic



Gruß Peter:great:
 
Eigenschaft
 
sas

also irgendwie läd der bei mir nix, vllt liegts ja auch an myspace - werds später nochmal versuchen
 
Hallo und schöne Grüße aus München,

als Thrash Metal Fan und Musiker gefällt mir euer Song sehr gut paar sehr schöne Riffs und Passagen könnte etwas mehr Druck und paar schnelle Passagen vertragen, :D ansonsten TOP und gute Aufnahme Qualität :great:
 
super geile Mukke!!! Anfangs hat ich erst gedacht, das es Amon Amarth ist, aber nachher wurde es doch richtig Thrashig!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben