Neuer Thrash Song.... bitte mal anhören

von Battery666, 29.12.06.

  1. Battery666

    Battery666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 29.12.06   #1
    Fast frisch aus dem Studio. Ein Song von unserem Album dass im Januar fertig sein wird... !leider ungemasterte Version!

    Über Bewertungen würd ich mich sehr freuen

    www.myspace.com/terrorgodmusic



    Gruß Peter:great:
     
  2. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 29.12.06   #2
    sas

    also irgendwie läd der bei mir nix, vllt liegts ja auch an myspace - werds später nochmal versuchen
     
  3. Venom

    Venom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 29.12.06   #3
    Hallo und schöne Grüße aus München,

    als Thrash Metal Fan und Musiker gefällt mir euer Song sehr gut paar sehr schöne Riffs und Passagen könnte etwas mehr Druck und paar schnelle Passagen vertragen, :D ansonsten TOP und gute Aufnahme Qualität :great:
     
  4. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 05.01.07   #4
    super geile Mukke!!! Anfangs hat ich erst gedacht, das es Amon Amarth ist, aber nachher wurde es doch richtig Thrashig!!
     
Die Seite wird geladen...