Neuer Titel, eher ruhiger gehalten...und sehr schön;)

  • Ersteller Gitarrenheinz'91
  • Erstellt am
Gitarrenheinz'91
Gitarrenheinz'91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.13
Registriert
23.08.09
Beiträge
127
Kekse
226
Ort
Schwerin
Hier ist mal wieder was neues, habe ich gestern mit angefangen und ist grade fertig geworden. Es könnt' natürlich sein, dass der Song ein bisschen langweilig wirkt...
aber ich lass mich von euren Kritiken überraschen, für die ich nach wie vor offen bin;)
Viel Spass!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mal was neues.gp5
    35,7 KB · Aufrufe: 151
  • mal was neues.gp4
    21,6 KB · Aufrufe: 134
  • mal was neues.mid
    24,8 KB · Aufrufe: 90
Sehr geil. Finds überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil. Sowas ruhiges gibts hier doch viel zu wenig. Gefällt mir echt sehr gut, auch die Schlagzeugspur ist dir ziemlich gelungen. Hab da aber schon so ein paar Gedanken im Hinterkopf, vllt setz ich mich nachher noch dran!
Aber auf jeden Fall: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben