Neuer Track - Dark van Galaxy - Wüstensand

  • Ersteller Dark van Galaxy
  • Erstellt am
D
Dark van Galaxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
19.08.11
Beiträge
145
Kekse
161
Hallo an alle :)

Ich hoffe euch allen geht es gut – mir auf jeden Fall. Ich bin seit dem 12.07.2017 stolzer Vater von meiner Tochter Nr. 3. Mutter und Kind sind wohl auf und die Welt ist einfach nur noch schön :)

Nun zum Track. Das Ganze ist etwas minimalistisch bis experimentell. Ist wohl wieder eine Mischung aus verschiedenen Richtungen.

Viel Spaß beim hören.



LG und bis denne.
 
Eigenschaft
 
Anfangs gefällt mir das durchaus, wird dann aber doch ermüdend, da es keine wirklichen Abwechslungen gibt.

PS: Glückwunsch!
 
Den Anfang fand ich etwas generisch und dachte erst "Oh nö, nicht wieder so ein Tech-House-Ding von der Stange." aber irgendwie nimmt das Ding dann doch ordentlich
an Fahrt auf und wusste mich zu begeistern. Der Name des Tracks ist übrigens wirklich etwas generisch, finde solche Track-Titel immer etwas abschreckend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben