Neuer Verstärker gesucht!

  • Ersteller Oberwiesel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Oberwiesel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.10
Registriert
29.11.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo!
Ich suche einen neuen Verstärker für mich bis maximal 350€!
Er sollte neu sein und ein Stack wäre neicht übel, da ich nur den Head für die Proben meiner Band benötige!
Welchem Amp schlagt ihr vor?
Stefan
 
Eigenschaft
 
Welche Musikrichtung willste den spielen? Ich hab aba noch nich so recht verstanden was du brauchst...brauchst du jetzt n kompletten halfstack oda bloß n top?
 
Welche Musikrichtung willste den spielen? Ich hab aba noch nich so recht verstanden was du brauchst...brauchst du jetzt n kompletten halfstack oda bloß n top?
Ich spiele Rock und dort auch alles mögliche.
Ich bräuchte nicht nur ein topteil sondern auch ne Box also ein komplettes Halfstack!
 
Naja für den Preis kriegst glaub ich nur eine gutes Stack ,wenn du ein gebrauchtes nimmst ^^

MfG
 
Für 350 Euronen wirds schwer n ganzen halfstack zu bekommen der deinen ansprüchen dann entspricht denk ich mal. Spar lieber bissl und kauf dir dann einen besseren. Weil wie hier schon so oft gesagt wurde(oder so ähnlich) Wer billig kauft, kauft zweimal. Für die 350 bekommste vllt n einigermaßen gutes bei ebay oda so. Oda schau dich mal nach nem Combo um.
 
Vielleicht ne Marshall Röhren Combo .... die kosten gebraucht auch "nur" um 350 € ^^
vielleicht en Marshall AVT (ich weiß hybrid ^^)

Soviel ich weiß wird von der MG serie abgeraten ,da sie "scheiße" klingen soll ^^
Hab sie aber noch nicht angespielt ^^

MfG
 
350 halfstack? no...nich wirklich.

wenn du box und head brauchst...entweder ne 212 combo nehmen, meinet wegen auch ne 112, is ja eig. nich so wild, wenn man sie auf ohrenhöhe stellt,
oooder sparen. für 350 bekommste eig. grade mal ne einigermaßen solide box.

die mgs sind naja....nich jedermanns sache. sehr viel geschmack spielt da mit, aber fakt ist, dass sie für die gebotene leistung zu teuer sind. und zerre ist auch nich der superbringer, aber eben geschmacksache
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben