Neuer Verstärker gesucht!

von Oberwiesel, 30.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberwiesel

    Oberwiesel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    21.03.10
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #1
    Hallo!
    Ich suche einen neuen Verstärker für mich bis maximal 350€!
    Er sollte neu sein und ein Stack wäre neicht übel, da ich nur den Head für die Proben meiner Band benötige!
    Welchem Amp schlagt ihr vor?
    Stefan
     
  2. SOAD Freak

    SOAD Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 30.11.06   #2
    Welche Musikrichtung willste den spielen? Ich hab aba noch nich so recht verstanden was du brauchst...brauchst du jetzt n kompletten halfstack oda bloß n top?
     
  3. Oberwiesel

    Oberwiesel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    21.03.10
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #3
    Ich spiele Rock und dort auch alles mögliche.
    Ich bräuchte nicht nur ein topteil sondern auch ne Box also ein komplettes Halfstack!
     
  4. Manokill

    Manokill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.06
    Zuletzt hier:
    11.10.10
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 30.11.06   #4
    Naja für den Preis kriegst glaub ich nur eine gutes Stack ,wenn du ein gebrauchtes nimmst ^^

    MfG
     
  5. SOAD Freak

    SOAD Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 30.11.06   #5
    Für 350 Euronen wirds schwer n ganzen halfstack zu bekommen der deinen ansprüchen dann entspricht denk ich mal. Spar lieber bissl und kauf dir dann einen besseren. Weil wie hier schon so oft gesagt wurde(oder so ähnlich) Wer billig kauft, kauft zweimal. Für die 350 bekommste vllt n einigermaßen gutes bei ebay oda so. Oda schau dich mal nach nem Combo um.
     
  6. Manokill

    Manokill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.06
    Zuletzt hier:
    11.10.10
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 30.11.06   #6
    Vielleicht ne Marshall Röhren Combo .... die kosten gebraucht auch "nur" um 350 € ^^
    vielleicht en Marshall AVT (ich weiß hybrid ^^)

    Soviel ich weiß wird von der MG serie abgeraten ,da sie "scheiße" klingen soll ^^
    Hab sie aber noch nicht angespielt ^^

    MfG
     
  7. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 30.11.06   #7
    350 halfstack? no...nich wirklich.

    wenn du box und head brauchst...entweder ne 212 combo nehmen, meinet wegen auch ne 112, is ja eig. nich so wild, wenn man sie auf ohrenhöhe stellt,
    oooder sparen. für 350 bekommste eig. grade mal ne einigermaßen solide box.

    die mgs sind naja....nich jedermanns sache. sehr viel geschmack spielt da mit, aber fakt ist, dass sie für die gebotene leistung zu teuer sind. und zerre ist auch nich der superbringer, aber eben geschmacksache
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 01.12.06   #8
    Hi,

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping