neuer verstärker oder effektgerät?

  • Ersteller Martinh89
  • Erstellt am
M
Martinh89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.09
Registriert
13.02.05
Beiträge
37
Kekse
0
hallo,
ich spiel noch nicht lange hab als amp den epiphone studio 10. den sound find ich mittelmäßig hab schon besseres gehört. lohnt sich das mitn effektgerät(beringer x-v amp) auf zu bessern oder lieber gleich n neuer verstärker??? ich möchte nicht viel ausgeben ca. 100€ naja schlagt mal was vor ich hab ne epiphone special 2 gitarre
mfg martin
 
Eigenschaft
 
das kommt drauf an was du für einen amp hast....

ich würde sagen für 100€ kriegst du nichts was besser klingen würde als dein amp + xvamp... aber kommt wie gesagt drauf an was du fürn amp hast
 
ich hab gitarre: epiphone special 2
amp: epiphone studio 10
 
Dann würde ich mir an deiner Stelle erstmal nen schönen Combo holen.
Falls du nicht unbedingt einen röhren Combo haben musst würde ich dir den Hughes&Kettner Matrix 100 empfehlen.Da hast du dann gleich auchnoch ein paar Effekte.Kostet ca. 500 € dafür hast du dann auch lange was ordentliches womit man gerne spielt.
 
hm ja aber ich wollte eigentlich nicht mehr als 100€ ausgeben und von der lautstärke reicht der amp eigentlich zum üben find nur den klang nicht so gut
 
du kriegst für 100€ aber keinen guten amp... wirklich nicht... wen du dein budget verdoppelst kommen wir der sache schon näher, dann aber bitte im Amp Forum
 
jo für 200 kommste da schon ganz gut da kannste dir n marshall valvestate vs65r holen und wirst tränen in den augen haben wegen dem klangunterschied :D
 
...für 100€ kriegst nur behringer klumpat..
oder einen microcube...

aber sonst musst du das buget ver 4 oder 5 fachen...
damit du was gescheistes kaufst:great:
 
ich sag nur sufu

das ist indestens schon der fünfte threat in der woche wo es um verstärker geht.

schau doch einfach im online shop, welcher amp in deiner preisklasse liegt und dann gibt in der sufu den namen ein. wahrschreinlich wirst du ihn dan finden und die meinungen der user, wenn nicht dann threat.

das wollte ich nur einmal allgemein sagen.

p.s. ibanez TB 25R oder größer
 
Fragt sich natürlich was du genau an dem Sound verbessern willst...Also wenn dir der Amp echt nicht zusagt würde ich empfehlen einen neuen zuzulegen. Ich selber spare gerade für ein Halfstack, keine Lust mehr auf meinen kleinen 30 watt Amp der Clean sowies Verzerrt nicht gerade toll kling, aber mit Effekten lässt sich schon einiges machen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben