neuer Verstärker, wo gucken, wie kaufen??

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

ich wollte mal fragen wo ihr so guckt wenn ihr einen neuen Verstärker brauch`t?? Ich such nen Marshall JCM DSL 50 und ne Marshall 1960 A box. Wo sollte ich gucken?? Und wie macht ihr das mit der Abwicklung wenn der jenige weiter weg wohnt?? Überweist ihr das einfach so, denn ich mein das is ne menge geld



gruß
 
Eigenschaft
 
also ich will den verstärker und die box ja haben. Hab die ja auch schon angetestet und will ihn gebraucht haben.....also nich original wie bei musiker-service oder so...sondern so wie bei den kleinanzeigen von thomann, aber da gibs im moment nicht so viel....kennt ihr denn noch andere sites, dinge?? außer ebay thomann usw....such die sachen nämlich möglichst billig :D
 
also: ich kauf meine gebrauchten Sachen, weil ich so´n alter konservativer
Sack bin , grundsätzlich schonmal nicht bei Ebay - sondern von netten Menschen, die ihr Zeugs "altmodisch" per Kleinanzeige verkaufen...

z.b. bei Thomann, Musicstore.....oder tatsächlich inner Zeitung - Annonce etc. Wenn´s weiter weg ist, lass ich´s mir schicken...aber´n Amp & Box....

So im Rahmen von 300 Km fahre ich dann auch mal gerne Auto...weil ich finde, dass das einem schon die Sache Wert sein sollte...Schlieeslich baut man ja auch ein wenig Nähe, nennen wir´s mal nicht gleich Liebe, zu seinen
Musikalien auf - und da ist ein persönlicher Eindruck (Liebe...) doch sehr hilfreich...
 
Was spricht denn gegen ebay wenn ich fragen darf?
du findest bestimmt nirgendwo anders eine bessere auswahl (va an gebrauchtwaren), und mit den Preisen musst du halt geduld haben bis du mal ein schnäppchen machst, aber viel billiger kommst du mit kleinanzeigen sicherlich nicht weg.
 
ich hab ja nicht gegen ebay, aber da gibts momentan keine schnäppchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben