Neuer Verstärker....

Was willst du denn für ne Musikrichtung Spielen, ist das für dich zu Hause oder im Bandproberaum?
 
ich spiel so greenday und sowas ( also punk)
wenn sollte er auch für kleine auftritte reichen
 
ich kann da eigentlich sehr die VOX AD Reihe empfehlen... Kenn leider Crate nicht vom Sound her.. Aber VOX ist sehr flexibel im Sound und auch für Punk ganz gut geeignet.
Wenn du nich auf Clean sounds ausbist is das eigentlich ganz ok.

Was hast du denn für ne Git?

edit: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Vox_AD60_VT_Valvetronix.htm

sowas würde evtl ganz gut reinpassen ;)
auch preislich identisch

Aber teste das am besten vorher alles an !!!
Immer noch die beste Lösung, mach dir ne Liste was du alles in Erwägung ziehst :great:
 
ich hab ne hohner st. special ( eigentlich scheisse find ich aber naja)
also ne strat kopie
 
Also mit ner Strat Punk zu spielen ist relativ kritisch wegen den Single Coils
 
stimmt
hab mir auch schon nen gebrauchten humbucker geholt bloss noch nich eingebaut. muss mir noch jemanden suchen der mir den body ausfräst ( is nur für SSS )
 
Also mein tipp:

Zum AMP jetzt:
Zieh ein paar in Erwägung.. auch den VOX (find ihn genial) teste aber auch deinen half-stack an.. such am besten noch andere sachen in der Preisklasse raus und treff im Musikladen deine Auswahl.

PS: Das mit dem Fräsen, weiß nich, wird teuer :screwy:
 
danke hat mir echt geholfen
ich hatte mir den crate ausgesucht weil ich schon nen kleinen von crate hab under mies laut is
da dachte ich der muss dann ja richtig abgehen
 
Teste wie gesagt einmal quer durch und guck was dir gefällt

Im inet bestellen kann man immer noch :great:
 
bAsTi2k schrieb:
PS: Das mit dem Fräsen, weiß nich, wird teuer :screwy:
wohl kaum. was unterm pickguard liegt muss nicht sauber sein. er braucht nur jemanden der das SC loch ein bisschen vergrößert - und das braucht keinen teuren handwerker.
 
also meinst du ich kann das einfach machen?

nich das ich das ding kaputt mach
hab schon ein bischen schiss davor
 
was soll schon daran kaputt gehen, es ist doch ein einfaches holzbrett. solange du nicht so dumm bist die fräse so einzustellen dass man später die gitarre als guckloch benutzen kann kannst du im prinzip ja nix falsch machen.
 
BlackZ schrieb:
was soll schon daran kaputt gehen, es ist doch ein einfaches holzbrett. solange du nicht so dumm bist die fräse so einzustellen dass man später die gitarre als guckloch benutzen kann kannst du im prinzip ja nix falsch machen.

na ja, ein bischen muss die optik schon auch noch passen :D
 
Also ich persönlich hab einen H & K Amp Silver Edition hab mir aber jetzt vor kurzem einen Line 6 Spider II 2x75 Watt gekauft und der Amp hats drauf. Ich finds nur doof das man keine reine Cleanschaltung hat um externe Effekte zu benützen.
 
es gibt doch auch humbucker im sc format....oder nicht??
 
klar gibts auch hab aber schon nen humbucker
blos noch nich eingebaut
 
ich hab auch schon mal ne Frage wegen dem Humbucker in SC einbauen gestellt im Forum gestellt und es gibt keinen!!!
 
...But-Alive schrieb:
ich hab auch schon mal ne Frage wegen dem Humbucker in SC einbauen gestellt im Forum gestellt und es gibt keinen!!!
Meinst du jetzt das dir keiner geantwortet hat oder das eine Humbucker im Singlecoil format gibt?

Davon gibt es nämlich ne ganze Menge
z.b Seymour duncan jeff beck junior
seymour duncan hotrail
und noch viel mehr,bin aber zu faul mehr zu suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben