Neuer Workshop eingestellt: Bendings

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Eigenschaft
 
nike_esp schrieb:
das ist doch der Workshop vom letzten mal oder ? :confused:


Das kostet euch jetzt ne doppelte Lokalrunde. :mad: und einen Besuch beim Augenoptiker ist auch anzuraten :cool: .

Der Link zeigt die komplette Seite mit den Git-Workshops. Da stehen nur 2 Artikel drin. Ist denn das soo schwierig zu sehen?
 
anscheinend schon aber wer brauch schon bending :p
 
Hans_3 schrieb:
Das kostet euch jetzt ne doppelte Lokalrunde. :mad: und einen Besuch beim Augenoptiker ist auch anzuraten :cool: .

Der Link zeigt die komplette Seite mit den Git-Workshops. Da stehen nur 2 Artikel drin. Ist denn das soo schwierig zu sehen?


Der Link führt auf direktem Wege zum Finger-Vibrato Workshop. Nix mit kompletter Artikelseite....
Aber ich wollte ihm auch nur zeigen, dass er trotzdem einfach zu erreichen ist ... :rolleyes:
 
daniel.at schrieb:
anscheinend schon aber wer brauch schon bending :p

Ich kann's auch lassen. Hier wird in letzter Zeit sowieso mehr geschwätzt als Musik gemacht.
 
Hans_3 schrieb:
Das kostet euch jetzt ne doppelte Lokalrunde. :mad: und einen Besuch beim Augenoptiker ist auch anzuraten :cool: .

Reg dich ab, poste einfach den richtigen Link nächstes mal ! Sorry, musst dich ja nicht gleich aufregen :cool: ...
 
nike_esp schrieb:
Reg dich ab, poste einfach den richtigen Link nächstes mal ! Sorry, musst dich ja nicht gleich aufregen :cool: ...


Ich verstehe echt das Problem nicht. Der von mir angegebene Link führt zur Gitarren-Workshop-Startseite.
 
Hans_3 schrieb:
Ich verstehe echt das Problem nicht. Der von mir angegebene Link führt zur Gitarren-Workshop-Startseite.

da is was faul.

Da wird nämlich nur dein alter Workshop angezeigt. Wenn man dann zurück geht im Mneue, steht da zwar deutlich zu lesen "2 Beiträge", aber wenn man dann erneut reingeht, is wieder nur der alte da. Wenn man dann wieder zurück geht, muss man rechts, wo immer der letzte Beitrag angezeigt wird, draufklicken.

Anders kommt man da im Moment net ran.

Komisch, das.
 
Sehr dubios :confused: . Bei mir erscheint über den Link definitiv die Git-WS-Seite völlig normal mit den beiden gelisteteten Beiträgen zum Anklicken.
Hab ich noch nie gehört, dass man auf die selbe Page-Adresse unterschiedliche Ziele bekommt.

Es sein denn: Vielleicht sind auf einigen User-Rechnern alte Seiten cecacht, die der Browser nicht aktualisiert? Wäre aber verdammt selten.
 
Ray schrieb:
da is was faul.
Da wird nämlich nur dein alter Workshop angezeigt. ...Komisch, das.
genau, und ich dachte schon, dass es an meiner temporären verblödung liegt, dass ich nicht auf die gewünschte seite komm, aber wenns anderen genauso geht, bin ich ja beruhigt.
aber der link von joinperry https://www.musiker-board.de/vb/article.php?a=26 stimmt
 
Danke Hans!!
Übrigens; Ich schwätze nicht!! :rolleyes:
Naja, nicht immer...
siehe neue Signatur!! :great:
 
Hans_3 schrieb:
Sehr dubios :confused: . Bei mir erscheint über den Link definitiv die Git-WS-Seite völlig normal mit den beiden gelisteteten Beiträgen zum Anklicken.
Hab ich noch nie gehört, dass man auf die selbe Page-Adresse unterschiedliche Ziele bekommt.

Es sein denn: Vielleicht sind auf einigen User-Rechnern alte Seiten cecacht, die der Browser nicht aktualisiert? Wäre aber verdammt selten.


Ich hab bei mir grad alles aktualisiert und sonstwas gemacht.

Aber hier

https://www.musiker-board.de/vb/article.php?c=12

Kommt nur dein alter Artikel.


Und hier

https://www.musiker-board.de/vb/article.php?c=3

zeigt er deutlich "2" an. Und rechts steht der neue als neuer Artikel. Und wenn man da drauf geht, voilá:

https://www.musiker-board.de/vb/article.php?a=26



Sehr schräg....

Im E-Gitaren-Review Menue steht auch 7, innen drin sind aber nur 6 Artikel.

Und rechts daneben steht irgendein ganz grosser Müll, irgendwas von Noten-thread. Und der Link ist tot.


Hey, Stormblast, Arbeit! :)
 
Ray schrieb:

Auch wenn ich den Link in deinem Post klicke kommt bei mir besagte Git-WS-Übersichtseite.

Da reden wir uns hier die Köppe heiß... Scheiß-Technik.

Den Link in meinem Startpost habe ich jetzt geändert.

Zu meiner Schlechte-Laune-Entschuldigung lege ich zusätzlich noch meinen heute entfernten Backenzahn auf den Tisch (deshalb hatte ich auch Zeit für den WS). Nix für Ungut Leute. :D :D
 
Hans_3 schrieb:
Zu meiner Schlechte-Laune-Entschuldigung lege ich zusätzlich noch meinen heute entfernten Backenzahn auf den Tisch (deshalb hatte ich auch Zeit für den WS). Nix für Ungut Leute. :D :D

Passt schon ... Gute Besserung ! :D :great:
 
Hans was spielst du den für eine gitarre mit der du das eingespielt hast bzw amp ????
 
riff schrieb:
Hans was spielst du den für eine gitarre mit der du das eingespielt hast bzw amp ????
Klingt sehr nach einer herrlichen Strat (durch einen Fender Amp oder ein Fender Modell)!

@Hans: Mittleid mit dem Zahn. War gestern auch beim Dottore (nach 2 Jahren!) und war auf das schlimmste (=teuerste) vorbereitet. Gottseidank nix gewesen. Gleich das ersparte wieder in G.A.S. investieren, hehe.
 
hoss33 schrieb:
Gleich das ersparte wieder in G.A.S. investieren, hehe.


Moment, Moment.... gleich hab ichs.... ähh Gitarren Ausbau Syndrom?! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben