Neuerer clip! von mir... Gibson/PodXT

  • Ersteller the six-string samurai
  • Erstellt am
the six-string samurai
the six-string samurai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
151
Kekse
54
Ort
S-A
hey leutz,

gleich erstmal zum link: WEIRD World newer

^^ der clip heisst, wie sollte es auch anders sein, "WEIRD World newer"

und ist im prinzip nur ne neuere version von nem song den ich hier mal vor ein paar wochen gepostet habe. Hat jetzt mehr drums! Mehr raum für vocals (die noch geschrieben und eingefüllt werden müssen) und der Chorus ist ein bisschen melodischer (zweistimmig). die vocals im mom passen jetzt auch nicht mehr so wirklich in den chorus aber ma sehn was ich da mache. Leider fehlt noch das ENDE und ein haufen Lead Parts... usw...:screwy:

Das wars erstmal...:confused:


MJB
 
Eigenschaft
 
hi!!

von der idee her finde ich es ganz gut gelungen....vielleicht die vocals noch etwas abstimmen und - wie du schon sagtest - ein paar leads...:)


gruss

evil
 
Jo danke!
 
Echt ganz cooler Sound.

Dieses U-Bootgeräusch am Anfang erinnert mich an ein My Apocalypse von Arch Enemy
 
Dieses U-Bootgeräusch

lol so hat das noch keiner beschrieben... Waalgeräusche waren's früher immer...

Hab grad noch ne neuere version hochgeladen mit einigen tweaks hier und da.


MJB
 
So, Ich recycle einfach mal meinen alten thread hier...

Through My Ashes

^^ ist der 'eigentlich' fertige Song und heisst jetzt Through My Ashes

Hat mehr Vocals (und ja das ist geschmackssache) + nen richtiges ENDE. Würde mich über Kommentare sehr freuen...

Danke!

MJB


Ohh: Hier noch das ARTWORK!

Cover2copy.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben