"Neueröffnen" von Threads

  • Ersteller Terence Hill
  • Erstellt am
Terence Hill
Terence Hill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.05
Registriert
17.11.03
Beiträge
430
Kekse
0
Ort
Manching
z.B. Habe die SuFu genuzt und einige Antworten auf meine Fragen bekommen, brauche aber noch mehr Details. Soll ich dan einen neuen Thread eröffnen oder zum Alten noch was dazuschreiben (weil ich noch Fragen habe)?
 
Eigenschaft
 
Hi

Es kommt auf die frage an wen deine frage in den thread past oder zum thema im thread noch fragen sind die nicht beantwortet wurden kannst du das im thread nochmal fragen , der scheibt sich wieder hoch und es schauen wieder leute rein und beantworten die frage oder stellen selber noch fragen usw.

Sollte der thread aber nur wenig damit zu tun haben oder du noch eine speziele frage dazu haben dann ist eine neuer thread auch gut , grade wen der alte schon sehr voll ist machts in sachen übersicht mehr sinn einen neuen aufzumachen . Dieser kann sich ja anhand einer anderen frage für andere user auch wieder als interesant erweisen ;)
 
Ok wird gemacht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben