Neues 7 Seconds Album

von HellToPay, 14.01.05.

  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 14.01.05   #1
    Wow, hätte ja nicht gedacht, dass die Jungs noch ma so ´ne Bombe abliefern. Da sieht man halt wieder, wer die Götter des Melody Hardcores sind!!! Leider sind auf ihrer Seite keine Soundsampels. Aber wer auf 7 Seconds steht, der kann auch ohne zuvoriges reinhören getrost zugreifen. :great:
     
  2. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 14.01.05   #2
    schön dass du uns besucht hast über weihnachten ;)

    find das album auf jeden fall besser als müll wie "the music the message"...

    aber etwas eintönig. habs allerdings auch erst 1x gehört...
     
  3. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 15.01.05   #3
    "The Music the Message" ist ein sehr cooles Album!!! Und überhaupt, trifft es mich doch am schwersten, wenn ich so lange von euch getrennt bin. :cry: (Das ist NICHT ironisch gemeint)
     
  4. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 15.01.05   #4
    also ich find das album schwach! also "the music...". zumindest die pressung die ich habe klingt sooo dünn und die stimme klingt wie hochgepitcht...

    vielleicht sollt ich se mal wieder auflegen, hab ich schon jahre nimmer gehört...

    und keine angst: wir besuchen dich schon noch :great:
     
Die Seite wird geladen...