Neues 7 Seconds Album

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Wow, hätte ja nicht gedacht, dass die Jungs noch ma so ´ne Bombe abliefern. Da sieht man halt wieder, wer die Götter des Melody Hardcores sind!!! Leider sind auf ihrer Seite keine Soundsampels. Aber wer auf 7 Seconds steht, der kann auch ohne zuvoriges reinhören getrost zugreifen. :great:
 
Eigenschaft
 
schön dass du uns besucht hast über weihnachten ;)

find das album auf jeden fall besser als müll wie "the music the message"...

aber etwas eintönig. habs allerdings auch erst 1x gehört...
 
"The Music the Message" ist ein sehr cooles Album!!! Und überhaupt, trifft es mich doch am schwersten, wenn ich so lange von euch getrennt bin. :cry: (Das ist NICHT ironisch gemeint)
 
also ich find das album schwach! also "the music...". zumindest die pressung die ich habe klingt sooo dünn und die stimme klingt wie hochgepitcht...

vielleicht sollt ich se mal wieder auflegen, hab ich schon jahre nimmer gehört...

und keine angst: wir besuchen dich schon noch :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben