Neues Adelbert von Deyen - Album nach 20 Jahren!

  • Ersteller AdelbertvonDeyen
  • Erstellt am
AdelbertvonDeyen
AdelbertvonDeyen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.07
Registriert
06.07.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Steinbergkirche
Hello again!
Melde mich nach fast 20 Jahren zurück in die Elektronik-Szene
mit meinem brandneuen Album "Painted Black".
Demnächst zu hören und downzuloaden bei CDbaby.
Totgeglaubte leben länger!
In diesem Sinne - Adelbert
P.S.: Ach ja - das mit dem Karma und dem "unbeschriebenen Blatt" links in der Leiste gilt wohl nicht für mich.
Ich hab schon Platten (heute nennt man das ja CDs) produziert und weltweit verkooft, da gab´s noch gar kein Internet!
Insofern bin ich alles andere als ein "unbeschriebenes Blatt". Eher ein Elektronikrock-Fossil. (Ha,ha,ha).
Aber das kann Kollege Computer natürlich nicht wissen, denn er ist ja auch nur ein Mensch!
www.adelbertvondeyen.de
 
Eigenschaft
 
Hello again! Once again.

WINNI THE WEB war gestern fleißig und hat kurze mp3files von PAINTED BLACK auf meine Website geladen.
Die Reihenfolge der Tracks auf der Site ist die gleiche wie auf der CD.
Viel Spaß beim Reinhören!

www.adelbert-von-deyen.de
 
Albert, sorry - hört sich für mich wie rumgeklimpere auf einem billigen Keyboard an.


Topo :cool:
 
Hi Popo Cool,
im Moment ganz schön heiß in good old Frankfurt am Main, wa?
Die Magie der Musik hängt nicht von der Technologie ab die man benutzt,
sondern von der Interaktion mit ihr!!!
Denk mal drüber nach, wenn´s etwas kälter ist.
Denne

P.S.: Etwas Nachhilfe zwecks Aufbesserung Deiner Rechtschreib-Kenntnisse
wäre meiner Meinung nach auch mal angebracht, wenn ich mir Deine anderen Beiträge so ansehe ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben