Neues Artikel/Review/Workshop System

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Hallo!

Ab heute benutzen wir ein neues System für unsere Artikel welches sehr gut erweiterbar ist. Den Link dazu findet ihr in der Allgemeinen Kategorie "Zu den Artikeln" oder in der Nav Leiste eures jeweiligen Themes.

Um einen Artikel hinzuzufügen müsst ihr zuerst eine Kategorie auswählen und dann steht unten links in der Navigations Leiste "Artikel Einsenden". Bevor der Artikel dann erscheint muss er durch eine berechtigte Person freigeschaltet werden.

Ein paar kurze Regeln für Artikel:

1) Es ist essentiell wichtig Bilder bei Reviews hinzuzufügen. Ohne ein Bild wird der Artikel nicht approved. In der Regel findet ihr auf http://www.musik-service.de zu jedem Produkt ein Bild.

2) Wir bitten euch eure Artikel objektiv und sachlich wie möglich zu verfassen!

3) Bitte am Ende unbedingt den geschriebenen Text nochmal durchlesen und eventuelle (Rechtschreib)Fehler korrigieren - Danke!

Die Autoren die schon einen Artikel in die alte KB gesetzt haben bitte ich diesen zu editieren(bzgl. Zwischenablage) um ihn dann in das neue System einzusenden.
Alte Knowledgebase: http://kb.musiker-board.de
Neues Artikel System: Hier klicken

Wünsche, Kritik, etc. ist natürlich willkommen. Wird in naher Zukunft einige Erweiterungen dazu geben.

Wer die Lust verspürt regelmäßig eine Art von Artikeln zu schreiben kann sich mal melden, feste Autoren bekommen keine "Approve Auflage".
 
Eigenschaft
 
so,ich hab zwei fragen:1.wie tu ich meine alten berichte in das neue system(genau?)?

2.wo muss ich mich melden das meine artikel keinen "approved" status brauchen?
 
Gothic schrieb:
so,ich hab zwei fragen:1.wie tu ich meine alten berichte in das neue system(genau?)?

Du gehst in die KB zu deinem Artikel, gehst aud EDIT, dann alles markieren, kopieren, dann gehste in die Artikel Base, auf E-Gitarren Reviews (oder was auch immer du testest), auf Artikel einsenden, und da fügst du den text dann ein.

2.wo muss ich mich melden das meine artikel keinen "approved" status brauchen?

Ich nehm mal an, du musst regelmässig Artikel schreiben, und wenn die alle immer ok sind, kriegste den Status :)
 
stormblast schrieb:
Die Autoren die schon einen Artikel in die alte KB gesetzt haben bitte ich diesen zu editieren(bzgl. Zwischenablage) um ihn dann in das neue System einzusenden.

Viel Spaß!

nee...tut das bitte selber.
Euch auch viel Spass.
 
Besser als Ray hätte ichs nicht erklären können ;)
 
ok danke.*gleimaausprobier*
 
Info: Wenn ein neuer Artikel gepostet wird kommt nun nicht automatisch ein Forum Post - dafür haben wir in naher Zukunft ein kleines iFrame indem jeweils die letzten Artikel "vorbei scrollen" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben