Neues Audioslave Video

  • Ersteller KraNkiLL
  • Erstellt am
KraNkiLL
KraNkiLL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
288
Kekse
105
Ort
Wien
Hiho habt ihr schon das neue audioslave Video gesehen?
Es ist echt klasse geworden, nicht nur bandgepose sondern mit story :)


STEAM (Media Player)

Falls es nicht funktioniert einfach Media player öffnen - Datei-> url öffnen..
 
Eigenschaft
 
jo..fand ich echt gut..mal was anderes. danke für den link.
 
Das neue lied ist ja mal geil!
 
Weiß jemand, wo man das (legal) für Microsoftbefreite bekommt? Also als avi, mpg oder ähnliches? Andere Videos oder gar MP3's von Audioslave wären auch sehr willkomen!
 
KraNkiLL schrieb:
Hiho habt ihr schon das neue audioslave Video gesehen?
Es ist echt klasse geworden, nicht nur bandgepose sondern mit story :)


STEAM (Media Player)

Falls es nicht funktioniert einfach Media player öffnen - Datei-> url öffnen..

leider zum - für mich - schwächsten song der scheibe :)
 
ich möcht jetz ja nich als spielverderber auftreten, aba kann es sein, dass hier der begriff metal doch sehr stark strapaziert wird??? denne das iss ja wohl eindeutig crossover zeuchs!!!

ansonsten, fand irgendwie ratm mit dem klampfer als dieses "projekt"!!

mfg heiko
 
DEADdy schrieb:
ich möcht jetz ja nich als spielverderber auftreten, aba kann es sein, dass hier der begriff metal doch sehr stark strapaziert wird??? denne das iss ja wohl eindeutig crossover zeuchs!!!
Eben, Crossover kann alles sein, Industrial Metal war auch mal "Crossover", bevor es den Namen bekam. Und in einigen Songs haben RATM schon Elemente gehabt, die in die Richtung Metal gingen. Auch Rock und Jazz waren vertreten. Doch würden auch die beiden nicht so ganz passen und vor allem die Musiker letzterer Gruppe sich sehr dagegen sträuben, RATM als Jazz zu bezeichnen. Man muss einen Kompromiss finden und ich denke, dass RATM hier schon reinpassen würden. Von Audioslave kenne ich leider nur (weil ich mir bis jetzt die CD nicht leisten konnte) "Be Yourself". Gegen Ende gehen die schon in Richtung Rock, anfangs erinnern die mich fast an RHCP. Doch da Audioslave bis auf den Sänger RATM ist, finde ich es in Ordnung, sie in Metal einzuordnen, hätte aber auch kein Problem mit der Einordnung zum Rock. "Metalliger" als so manche "Nu-Metal"-Band, die hier auch zu finden sind, sind sie allemal.
DEADdy schrieb:
ansonsten, fand irgendwie ratm mit dem klampfer als dieses "projekt"!!
Adjektiv? Außerdem ist der "Klampfer" von Audioslave der gleiche, wie der von Rage Against The Machine. Nur dass der Sänger von Soundgarden (Sorry, Name entfallen) die Stelle von Sänger Zack de la Rocha einnahm, nachdem er die Band verließ.

P.S.: Achte bitte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung. So Dinge wie Groß-/Kleinschreibung, Kommas usw. sind nicht schwer zu lernen. Falls du Legastheniker bist, Sorry!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben