Neues Audioslave Video

von KraNkiLL, 24.09.05.

  1. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 24.09.05   #1
    Hiho habt ihr schon das neue audioslave Video gesehen?
    Es ist echt klasse geworden, nicht nur bandgepose sondern mit story :)


    STEAM (Media Player)

    Falls es nicht funktioniert einfach Media player öffnen - Datei-> url öffnen..
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 24.09.05   #2
    jo..fand ich echt gut..mal was anderes. danke für den link.
     
  3. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 24.09.05   #3
    Das neue lied ist ja mal geil!
     
  4. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 25.09.05   #4
    Weiß jemand, wo man das (legal) für Microsoftbefreite bekommt? Also als avi, mpg oder ähnliches? Andere Videos oder gar MP3's von Audioslave wären auch sehr willkomen!
     
  5. audioinfected

    audioinfected Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.05
    Zuletzt hier:
    23.06.12
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #5
    leider zum - für mich - schwächsten song der scheibe :-)
     
  6. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 25.09.05   #6
    ich möcht jetz ja nich als spielverderber auftreten, aba kann es sein, dass hier der begriff metal doch sehr stark strapaziert wird??? denne das iss ja wohl eindeutig crossover zeuchs!!!

    ansonsten, fand irgendwie ratm mit dem klampfer als dieses "projekt"!!

    mfg heiko
     
  7. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 25.09.05   #7
    Eben, Crossover kann alles sein, Industrial Metal war auch mal "Crossover", bevor es den Namen bekam. Und in einigen Songs haben RATM schon Elemente gehabt, die in die Richtung Metal gingen. Auch Rock und Jazz waren vertreten. Doch würden auch die beiden nicht so ganz passen und vor allem die Musiker letzterer Gruppe sich sehr dagegen sträuben, RATM als Jazz zu bezeichnen. Man muss einen Kompromiss finden und ich denke, dass RATM hier schon reinpassen würden. Von Audioslave kenne ich leider nur (weil ich mir bis jetzt die CD nicht leisten konnte) "Be Yourself". Gegen Ende gehen die schon in Richtung Rock, anfangs erinnern die mich fast an RHCP. Doch da Audioslave bis auf den Sänger RATM ist, finde ich es in Ordnung, sie in Metal einzuordnen, hätte aber auch kein Problem mit der Einordnung zum Rock. "Metalliger" als so manche "Nu-Metal"-Band, die hier auch zu finden sind, sind sie allemal.
    Adjektiv? Außerdem ist der "Klampfer" von Audioslave der gleiche, wie der von Rage Against The Machine. Nur dass der Sänger von Soundgarden (Sorry, Name entfallen) die Stelle von Sänger Zack de la Rocha einnahm, nachdem er die Band verließ.

    P.S.: Achte bitte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung. So Dinge wie Groß-/Kleinschreibung, Kommas usw. sind nicht schwer zu lernen. Falls du Legastheniker bist, Sorry!
     
Die Seite wird geladen...