Neues Band- und Musikerforum

von your-band.de, 04.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. your-band.de

    your-band.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    9.05.05
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #1
    Hi zusammen,

    www.Your-Band.com ist eine neue Plattform für Bands und Musiker.
    Ihr habt dort die Möglichkeit euch mit Gleichgesinnten auszutauschen und vieles mehr.

    Dazu bieten wir ein kostenloses Forenhosting für jedermann an.
    Dort könnt ihr euch mit Fans austauschen, Neuigkeiten verbreiten und kommende Events ankündigen.

    Sollte nun jemand Interesse haben, würden wir uns über einen Besuch auf www.your-band.com freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Your-Band.com Team :great:

    P.s. Sollte dieser Post in diesem Forum falsch platziert sein, bitte ich die Zuständigen ihn in ein passendes Forum zu verschieben.
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 04.05.05   #2
    hmm...ist es eigentlich..naja...etstetisch euren eigenen musiker-forum bei einem anderen zu reklamieren? also, ehrilch gsagt find ich das daneben, das ist doch eure konkurenz, im allgemeinen
     
  3. your-band.de

    your-band.de Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    9.05.05
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #3
    Ich denke nicht, dass wir in Konkurenz zu diesem Board stehen. Wir haben keine Boards die zu Instrumenten oder speziellen Musikrichtungen sind. Wir möchten Bands und Musikern nur eine Plattform schaffen, auf welcher sie bislang ein Forum hosten können.

    Gruss
     
  4. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 04.05.05   #4
    mein gott so n kleines forum ist doch keine konkurrenz für das hier. abgesehen davon sollte man doch auch da werbung machen wo es sinn macht. bleibt nur die frage ob die werbung erlaubt ist.
     
  5. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 04.05.05   #5
    es-was?... Meinst du ästhetisch? lol, das ist aber was ganz anderes... ;)
     
  6. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 04.05.05   #6
    Und "reklamieren" auch ... ;)
     
  7. your-band.de

    your-band.de Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    9.05.05
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #7
    Die Frage ist ja, WO es Sinn macht. :) Wir möchten damit ja nichts einnehmen oder ähnliches, aber ich denke, wenn wir Bands erreichen können, dann in einem Großen Forum wie diesem.

    Sollte diese Werbung nicht erlaubt sein, kann der Post natürlich gelöscht oder ins entsprechende Forum verschoben werden.

    Gruss,
    Your-band.de
     
  8. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 04.05.05   #8
    ich meine so, in der art, ethik und so - wie heißt das wort für "sowas macht man nicht weils sich nicht gehört"?

    keine ahnung, mir ist irgendwarum estetisch eingefallen

    und reklamieren meinte ich werbung machen :o
     
  9. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 04.05.05   #9
    Liegt Almary in den Staaten und du bist Amerikaner, der recht gut deutsch sprechen kann, oder bist du Germanier, der krass effektiv amerikanisiert wurde? :D
     
  10. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 04.05.05   #10
    Almaty liegt doch in der Türkei oder?

    Nya jedenfalls, wenn dieser Thread ....illegal oder wasweißich ist, dann werden die Mods ihn schon schließen....
     
  11. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 05.05.05   #11
    hehe, naja, danke waere angesagt! :great:
    bin zwar kein so grosser patriot, aber almaty liegt in kasachstan, und kasachstan ist ganze 4 stunden mit dem flugzeug entfernt von der tuerkei, und es liegt in asien an der grenze von russland, china, uzbekistan

    naja, :great:

    und an den beitrag davor:
    nee, amerikaner bin ich nicht der deutsch sprechen kann, und auch kein deutscher der amerikanisiert wurde :great:
    bin ein russe, mein stiefvater ist deutsch, und ich lerne deutsch schon ganze 7 jahre! bin aber irgendwie zu faul immer die shift taste zu druecken, + ich krieg net genug praxis

    deswegen, net zu viel kritisieren bitte :great: :D :great:
     
  12. m&m

    m&m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    24.04.08
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    50
    Erstellt: 05.05.05   #12
    im Gegenteil, ich finde es gut, wenn man noch Alternativen zu diesem Forum bekommt, ich meine jedes Forum hat seine Schwerpunkte UND ohne Konkurrenz werden die Forums (Forume??) auch nicht unbedingt besser ....
     
  13. Pablo Gilberto

    Pablo Gilberto Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Toyland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.210
    Erstellt: 05.05.05   #13
    Foren! :D
     
  14. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 05.05.05   #14
    Also schlimm finde ich es nicht, wenn es andere Foren gibt, die hier auch noch beworben werden. Aber sind diese Foren denn nötig? Egal welches Hobby, welches Fach, welches Thema, überall gibt es schon zig Foren zu. Und es werden immer mehr. Klar, Konkurrenz belebt das Geschäft, Vielfalt ist toll und so...aber ich verbringe hier schon zuviel Zeit...Gibt es wirklich genügend Leute, die sich in mehreren Foren zum selben Thema registrieren (Ok, andere Schwerpunkte, aber dnenoch doppelt), um dann jeweils die selben Infos zu lesen, ähnliche Threads zu erstellen, doppelt zu diskutieren?
     
  15. profane666

    profane666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 05.05.05   #15
    Euer Design ist um längen besser als das hier! :great:
     
  16. m&m

    m&m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    24.04.08
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    50
    Erstellt: 05.05.05   #16
    stimmt... danke...das mir so ein Begriff nicht einfällt...
    ich konnte bisher leider noch kein vergleichbaren Forum wie diesen finden... würde ich es aber tatsächlich finden, würde ich mich dort wahrscheinlich auch registrieren, schon allein, weil durch zwei Foren mehr Leute erreicht werden und somit das Informationspotential höher wäre (ja, bei manchen Themen hätte ich gern noch mehr Infos, als es hier gibt....:great: )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.