neues Bonamassa Album im März!

  • Ersteller Jack-the-Dipper
  • Erstellt am
Jack-the-Dipper
Jack-the-Dipper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.03.06
Beiträge
70
Kekse
412
Ort
Essen
hab grade gesehen, dass uns Joe am 19.03. sein neues Album "Black Rock" auf die Menschheit loslässt und wollte euch mal informieren ;)

hier gibts nen paar Infos vorab.

gruss
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für den Link.

Schön, dass Bonamassa nochmal ne Rockscheibe raushaut. So it's like that gefällt mir von seinen Alben immernoch am meisten. :)
 
Coole Sache. Der Mann scheint ja wirklich keine Pause zu brauchen. Soll mir recht sein;)
 
mir auch ;)
dieser Mann ist einfach momentan meine absolute Nr.1!
 
Wer ein großer Bonamassa Fan ist kann sich auch hier im Joe Bonamassa Forum anmelden: http://www.jbonamassa.com/forum/index.php

Joe ist auch manchmal selbst online. Er gibt oft sehr hilfreiche Tipps zu Gitarren, Amps, usw. Und auch Infos über seine Projekte, Black Rock (Album) oder Black Country (Band) bekommt man so aus erster Hand.

Gruß an alle Bonamassa und Blues Fans!
 
Also am meisten freue ich mich im Moment auf" Black Country" da ich auch ein großer Glenn Hughes Fan bin.

Joes Gitte und Glenns Stimme werden sicher ne feine Kombination abgeben:great:
 
Auf Black Country bin ich auch sehr gespannt.
Die wichtige Voraussetzung dass alle Spaß am Projekt haben scheint ja gegeben zu sein.
 
Hier kann man sich "Blue&Evil" von der neuen JB anhören: LINK

Geile Nummer :great:

lg,NOMORE
 
Jep, ich hatte mir den Track auch schon angehört und bin echt begeistert. Nach dem sumpfig-bluesigen "The Ballad Of John Henry" endlich wieder straight rock! :great:
 
Gibt es schon mehr Infos zu Black Country ? Stormbringer


lg,NOMORE
 
25hl7ya.jpg


:D
 
So, seit heute is das Album raus. Und es ist großartig :D
 
bei mir isses auch schon in dauerrotation...
erste Sahne das Ding!
 
Ha, das bietet sich ja richtig an - ich wollte mal bei den Bonamassa Fans hier nachfragen - da ich ja erst voriges Jahr auf den Herrn aufmerksam wurde, und "The Ballad Of John Henry" seitdem bei mir auf heavy rotation läuft, würd mich nämlich interessieren welche Alben sonst noch von ihm so "sumpfig" klingen, bzw um konkreter zu werden, im Stil des Titeltracks oder auch "Last Kiss"...

Nicht falsch verstehen - ich werd mir sowieso früher oder später alle Alben holen, aber als Blues-"Neuling" will ich zielsicher arbeiten. ;)
 
Also auf der einen Seite ist Black Rock gewohnt Bonmassa Style, aber aus irgendnem Grund kann ich mich mit der Platte nicht so wirklich anfreunden. Aber vllt kommt das noch. Wir werden sehen...

Ha, das bietet sich ja richtig an - ich wollte mal bei den Bonamassa Fans hier nachfragen - da ich ja erst voriges Jahr auf den Herrn aufmerksam wurde, und "The Ballad Of John Henry" seitdem bei mir auf heavy rotation läuft, würd mich nämlich interessieren welche Alben sonst noch von ihm so "sumpfig" klingen, bzw um konkreter zu werden, im Stil des Titeltracks oder auch "Last Kiss"...

Nicht falsch verstehen - ich werd mir sowieso früher oder später alle Alben holen, aber als Blues-"Neuling" will ich zielsicher arbeiten. ;)
Kauf Dir gleich alle ;) Im Ernst, der hat auf allen Platten ne gesunde Mischung aus Slow-Rock, schnellerem Rock, reinen Blues Sachen und Balladen (wobei mir die meistens dann doch zu poppig sind...)
 
Hab es gerade geordert - amazon sei dank :great:

1. mal durch-gehört, und.........abwechslungsreich.....rockt auch wieder..........gute Stimme........macht Laune........GEIL :great:


lg,NOMORE
 
Kauf Dir gleich alle ;) Im Ernst, der hat auf allen Platten ne gesunde Mischung aus Slow-Rock, schnellerem Rock, reinen Blues Sachen und Balladen (wobei mir die meistens dann doch zu poppig sind...)

Aus Ungeduld hab ich mir eh schon gleich mal einiges bestellt hahaha...Black Rock, Had to Cry, Slo Gin, sowie die 2 Live DVDs...und die letzte Henrik Freischlader auch gleich dazu.

Ich kauf mir sowieso früher oder später alle, ich wollt nur mit denen anfangen wo ich in etwa weiss was mich erwartet, und Geld-technisch muss ich mir das ein wenig einteilen.
 
Hab die Scheibe jetzt ein paar mal laufen lassen und werde noch nicht so richtig warm damit. Die Produktion gefällt mir irgendwie auch nicht wirklich, klingt alles recht bedeckt:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben