Neues BOOTSY Plugin!

  • Ersteller Bloodwurst
  • Erstellt am
Bloodwurst
Bloodwurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.20
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
Kekse
122
Ort
Bad Fredeburg
Für alle Diejenigen,die es noch nicht mitbekommen haben:

Der gute Herbert hat einen neuen Mastering-EQ in Old School Tradition am Start.

http://varietyofsound.wordpress.com/downloads/


N
ennt sich Baxter EQ.Ich kenne das analoge Vorbild nicht,habe das Plugin mal mit den exzellenten Presets getestet.

Man schaltet den EQ mit einem beliebigen Preset an und denkt,da passiert ja gar nichts so recht...
Dann macht man den Bypass-Test und dann hört man in der Mastering-Sektion,wie seidig,gefällig und klasse dieser EQ seine Arbeit verrichtet.


Downloaden und antesten ist hier totale Pflicht. :great:


Alles Gute

Der ULLI
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben