Neues Casualties Album

Gong
Gong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.13
Registriert
26.04.05
Beiträge
329
Kekse
151
Ort
Krefeld
Hallo

da ich mich wegen alter Zeiten zum Punk und The Casualties noch verbunden fühle wollt ich euch mal infiormieren dass die NY Streetpunkgötter The Casualties im August ihr neues Album "Under Attack" rausbringen.
Für diejenigen die Casualties nicht kennen und neugierig auf die alten Sachen since 1990 sind denen kann ich die Vinyl "The early Years 1990 - 1995" empfehlen da sind die ganzen Kracher der ersten 5 jahre drauf. Habe das Ding selber vor einigen jahren in nem Plattenladen in Münster gekauft für 12€. Plattenspieler vorrausgesetzt, obs auf CD erhältlich weiss ich nicht.

So das wars auch schon

mfg
 
Eigenschaft
 
hey gut zu wissen danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben