neues Cover../Wie ist es geworden ?

  • Ersteller STEFFiiLiiKE
  • Erstellt am
S
STEFFiiLiiKE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
27.12.10
Beiträge
46
Kekse
27
Eigenschaft
 
diesmal gefällts mir sehr gut :)
aber du hättest den anfang nicht so krass ändern sollen, so tief war das doch gar nicht...
UND du hast nicht wieder so "künstlich darumgemacht" ! also für mich klare verbesserung.
frag mich warum das schon wieder 2 dislikes hat.
 
Danke :)
Naja ich weiß auch ned xD
 
Ich denke, die Negativbewertung kommt wegen Justin Bieber. Gerade auf youtube tummeln sich viele militante Justin Bieber Hasser.
Dass du toll singst und beneidenswertes Talent hast, weißt du ja schon :great: Gute Idee deinen Gesang mal so aufzunehmen. So kannst du die Bühnenperformance gut üben. Singst du den Song eigentlich auswendig oder hängt da links von dir bei der Lampe etwa der Text? Versuch mal die Songs auswendig zu singen. Dann ist man auch gleich viel freier und vor allem kleben die Augen nicht ständig an einer Stelle nur nicht im Publikum/Kamera. Also lern die Texte mal auswendig und spiel wieder mit der Kamera wie du es sonst immer gekonnt hast. Versuch dabei nicht zu viel deinen Vorbildern nachzumachen, sondern lass dich einfach gehen. Dann kommt die Bewegung und Mimik von allein und wirkt natürlich und nicht aufgesetzt. Also bitte mehr Videos! Es finde es toll, dass du hier deine Hörproben regelmäßig postest, zumal es Augen- und Ohrenschmaus ist und deine künstlerische Entwicklung interessant zu beobachten ist.
 
Nice!

Aber liest da etwa jemand vom Blatt ab?:p:D

Sowas kann man sich halt auf der Bühne so gar nicht leisten, zudem es die eigene Interpretation behindert, wenn man noch "in der ersten Strophe ist, obwohl man sich schon auf die zweite vom Blatt vorbereitet".
Wirkt dann halt immer recht beengend.
Sobald man den Text verinnerlicht hat, ist viel mehr Spielraum da.
Wenn Du solche Vids machst, dann klemm Dir doch den Text genau neben die Kamera.;)

Und die "dislikes" werden sicherlich aus der "Bieber-Antipathie" resultieren. Dem kann ich mich auch nur schwerlich verschließen.....
Allein die Erwähnung treibt mir Pusteln auf's Gemächt.

Aber gesanglich find ich es sehr gut.:great:


Greetz,

Oliver
 
Hiho,

mal aus der ganz anderen Geschmacksecke..
Die Musik ist zwar zum Kotzen, aber du hast echt ne tolle Stimme!

Ich würd auch sagen: rauf auf die Bühne und dem Publikum tief in die Augen singen! :D

Mir der Stimme findest du ruck-zuck gute live-Musiker!
Das kann auch ne ganz andere Richtung sein. Aber einfach machen!

cheers, fiddle
 
Ich finde es schade, wenn eine solche Stimme immer nur Sachen covert. Ich werde demnächst mal einen Song hier uppen, wo ich eine Stimme suche. Vielleicht versuchst du da mal was Steffi. :)
 
Ich finds sehr schön. Du kriegst schöne Färbungen mit der Stimme hin, klingt schön lebendig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben