Neues Drumset für

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.040
Kekse
78
Ort
Schweiz
Ein Freund von mir will sich ein neues Drumset kaufen er spielt seit 4 Jahren auf einem billigen Aria Teil und will sich jetz ein neues kaufen was empfehlt ihr ihm
danke im voraus
pat
 
Eigenschaft
 
Bevor nun wieder 10 Leute kommen und sagen wie sinnlos dieser thread ist und das du die suchfunktion benutzen sollst, sag ich dir lieber einfach:
Es ist sehr schwer einem Fremden Drummer zu empfehlen was er sich kaufen soll da man seinen geschmack nicht kennt und auch nicht weis was er ausgeben will.
Alles was ich sagen kann ist das so ziemlich alle Mittelklasse Sets Namenhafter Hersteller zu gebrauchen sind.
Beispiele: Tama Starclassics Performer Sonor S Class Pearl Srx Yamaha Oak Custom. ( alle im Preis um die 1400?, gebraucht meistens billiger ) :)
Hoffe ich konnte dir helfen.
Höör dir am besten in nem Musikladen alle möglichen sets an und nimm was dir gefällt.
 
Du hast wichtige Fragen vergessen:

Wie viel Euros will er denn ausgeben?
Darfs gebraucht sein, muss es neu sein?

Sander, wie kannst du die ANtwort geben, wenn du nicht weißt, was er haben will?
 
Ich glaube nicht das er ein Tama Starclassic Performer neu für unter 1400 bekommt. Außerdem würde ich das Starclassic in die Oberklasse einteilen.
 
Geld ist im Moment egal
Er will kein gebrauchtes
Pearl gefällt ihm gut
 
Pearl BLX.
Wie viele Toms will er?
24"*16" Bassdrum, 14"*8" Snare und die passenden Toms. So 12,14,16,18. Oder 14,18 oder 12,16,18. Muss er doch wissen!?
Neu gehts ab 2000Euro los.
Aber Geld spielt ja keine Rolle...
 
@ drums04: genau das habe ich auch gleich gedacht als ich den thread gelesen habe! iss nun wirklich kein unterklassen set mensch! iss ja nur noch das maple besser!
 
Er sagte ja auch Mittelklasse...
 
ich kann mich jetzt wieder in mein gitarenforum verpissen
meinem freund habe ich ich die url des froums geben er wird sich heute noch anmelden und kann euch sicher erzählen was er möchte
 
Ich möchte mich jetzt nicht deswegen streiten. Aber ich denke Limerick meinte die Mittelklasse. Im Vergleich mit der Oberklasse ist die Mittelklasse unter der Oberklasse.
Klar sagen manche dass das Tama Starclassic Performer gehobene Mittelklasse ist, aber nicht alle. Ich denke jeder soll seine eigene Meinung bilden.

Vielleicht meinst du ja das mit Folie? Denn das mit Lackschicht ist Oberklasse
 
warum ist denn fast jeder post in diesem forum auf metal bezogen? :rolleyes:

zum thema: es soll in einen fachladen gehen und verschiedene sets testen, jeder hat ein anderes klangempfinden.
meistens kommt es nur auf die tomgrößen an, wobei das auch wieder geschmacksabhänig ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben