Neues Dunlop Cry Baby GCB95 funktioniert nicht

  • Ersteller BritishOverdrive
  • Erstellt am
B
BritishOverdrive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.13
Registriert
18.10.11
Beiträge
2
Kekse
0
Heyho, vor kurzem hab ich mir das Dunlop GCB95 gekauft, es voller Vorfreude an den Amp angeschlossen und musste ernüchtert feststellen dass es nicht funktioniert. 9V Netzteil ist auch angeschlossen und mit Batterie hab ichs auch schon versucht. Und dass es mit Stromversorgung keine Probleme gibt sieht man daran, dass es zu einem nervigen Quieten kommt wenn das Pedal angeschlossen ist und man es mit dem Hacken runterdrückt, es gibt sogar verschiedene Arten von Quietsch-Geräuschen, je nachdem wie man das Pedal gerade betätigt :D Was ich auf der Gitarre spiele hat allerdings keine Auswirkung darauf ... Dennoch kommt es nur zu diesen Geräuschen wenn die Gitarre und der Amp aufgedreht sind. Wenn ihr wollt kann ich auf noch n Foto vom Innenleben posten.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bevor ich den langwierigen Retourprozess durchmachen muss :D
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach du scheiße! mein gott ist das peinlich :D vielen dank, dass du mich aus meiner misere gerettet hast FX HEAD, zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass ich noch nie ein Wah hatte ... Naja trotzdem, sowas passiert mir sicher nicht nochmal :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben