Neues EBMM-Petrucci-Model

  • Ersteller bobbypilot
  • Erstellt am
bobbypilot
bobbypilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
06.09.03
Beiträge
401
Kekse
141
Ort
Hofheim am Taunus
Eigenschaft
 
porno, danke
 
Jo, isn geiles teil!
P.O.R.N.O!
MFG
Simon
 
Ich find die klampfe verdammt hässlich :redface:

Die Form ist jawohl nix besonderes und beim headstock könnt ich kotzen

:D
 
Was ist denn da so groß anders dran als an der normalen EBMM Petrucci?
Ja ok, ne Fixed-Bridge, 22 Bünde, Flamed Maple Decke aber sonst? Ist doch ne stinknormale Petrucci!
 
Ich versteh irgendwie auch nich das die da gleich son Terz wegen der Gitarre machen. Ich hätte mir das etwas spektakulärer vorgestellt!
 
enn ich das ding richtig gesehen habe hat sie auch n set-neck, oder? ich finde die klampfe mega-sexy. ne petrucci 7-string bleibt immer noch meine traumklampfe =)
 
Hmmmm... Mahagoni, Neck-Thru, Gibson Scale, Fixed Bridge... Und aussehen tut sie auch nicht schlecht, mir gefällt's. :) :) :)
 
Ob sie an Petrucci´s Kinn immernoch so doll aussieht, wenn er sie spielt? *schmunzelt etwas*

Naja ganz nett, aber nix besonderes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben