Neues Feature: Thread downloaden

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Ab sofort bei dem "Themen-Optionen" Pull Down Menü zu finden -> Thread downloaden.

Damit könnt ihr einen kompletten Thread als .txt File downloaden.

Enjoy!
 
Eigenschaft
 
Ich weiß zwar nicht wozu ich dieses Feature jemals brauchen werde, aber lustich isses allemal. Danke für diese Bereicherung :D
 
stagediver schrieb:
Ich weiß zwar nicht wozu ich dieses Feature jemals brauchen werde, aber lustich isses allemal. Danke für diese Bereicherung :D


z. B. um einem interessierten Nicht - Internetuser (ja, sowas gibt es) die Information zukommen zu lassen. ;)
 
Sorry, aber im Dropdownmenu von Themen-Optionen kann ich das Thema als E-Mail verschicken, eine Druckbare Ansicht anzeigen lassen und das Thema abbonieren, aber nichts Downloaden.

Hat sich geklärt, liegt am Style (funzt nur beim MS-Style)

So Long
Luis
 
Peegee schrieb:
z. B. um einem interessierten Nicht - Internetuser (ja, sowas gibt es) die Information zukommen zu lassen. ;)
Ehrlich??? Ich kenn keine :D
Obwohl, ich sollte unserem Gitarristen mal das ganze Forum runterladen, der hat ja überhauptkeine Ahnung von Fachbegriffen o.ä. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben